ifun.de — Apple News seit 2001. 38 383 Artikel
   

Backstab: Neues Action-Adventure von Gameloft im App Store

Artikel auf Mastodon teilen.
19 Kommentare 19

Mit Backstab (5,49 Euro) hat Gameloft seit heute ein aufwändiges 3D-Adventure mit Piratenthema und jeder Menge Action im App Store. In der Rolle des zu unrecht eingekerkerten Hauptakteurs Henry Blake sucht ihr Rache und Gerechtigkeit. Dabei geht es nicht allzu zimperlich zur Sache, bei durchstreifen der schön animierten Karibikinsel liegt der Fokus eurer Aufgabe in erster Linie darin, möglichst viele Widersacher schnell und ohne viel Aufhebens zu erledigen.

Backstab wurde für iPhone, iPod touch und iPad optimert, läuft allerdings nicht auf älteren Geräten wie dem iPod touch 3G.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Jun 2011 um 09:06 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Sieht von der Grafik/ Gameplay ja ganz ordentlich aus. Gibt es hierzu auch ne Free-Version zum Antesten?

  • Gameloft, die Updatekönige?
    Wenn zu viele Bugs in der App sind und es sich herumspricht, wird der Preis halt mal für eine Woche auf 0,79€ gesenkt. 

  • Irgendwie passen 75% der bisherigen Kommentare nicht zu diesem Beitrag (meinen eingeschlossen) ;)

  • Es ist nur nicht kompatibel mit dem iPod touch 3. Gen mit 8GB da der baugleich mit dem der 2. Generation ist. Für iPod touch 3. Gen mit 32 oder 64 GB ist es kompatibel. Bitte verbessern! Ich muss aber sagen, dass och das Game nicht besonders finde. Ich bin aber sowieso mehr für Minigames wie Tiny Wings und Co zu haben

  • Wow, eine Universal-App von Gameloft, gibt’s ja gar nicht.

  • Hmm bisher nur negative Kommentare. Ich find das Spiel ganz gut. Danke für den Tip!

  • Backstab ist eigentlich schon kaufenswert, weil es eine universal App ist. Sollte Gameloft etwa doch noch eine sympathische Spieleschmiede werden? :)

  • Erinnert mich vom Trailer her stark an Assassin’s Creed 2/Brotherhood…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert