ifun.de — Apple News seit 2001. 38 309 Artikel
   

Neue Beta von OS X 10.10.4 verfügbar

Artikel auf Mastodon teilen.
19 Kommentare 19

Nicht nur die iOS-Tester haben heute mit der iOS 8.4 Beta 3 neue Arbeit bekommen, auch für Mac-Entwickler hat Apple eine neue Vorabversion veröffentlicht: Eine neue Beta von OS X Yosemite 10.10.4 steht für berechtigte Nutzer im Mac App Store als Update bereit.

500

Wie bereits ihre Vorgänger liefert auch die mit der Build-Nummer 14E17e ausgegebene neueste Beta-Version von OS X 10.10.4 keine neuen Features, sondern konzentriert sich auf Fehlerbehebungen und Systemoptimierung. Apple bittet die Entwickler, insbesondere die mit der neuen Fotos-App für den Mac zusammenhängenden Funktionen und den Bereich Migration zu testen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Mai 2015 um 19:25 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • ⚡️i-was-dann⚡️

    Ich hoffe mal wieder auf eine bessere WLAN Stabität….
    Zur Zeit ein Albtraum

  • Auch hier. Das neue Fotos ist eine Katastrophe. Keine Vorschau mehr bei Fotobüchern. Auch die Bearbeitung von Büchern hat sich meines Erachtens verschlechtert. Wann läuft es endlich wieder besser bei Apple?

  • gibt’s jetzt die Möglichkeit, die GPS Daten in Photo App zu editieren, Gesichter mehrerer Fotos gleichzeitig zuzuweisen und Ereignisse zu editieren? – das nervt echt :-(((

  • Ja, WLAN Fix…wäre super. Derzeit Supergau, braucht nach dem Aufwecken aus dem Standby eine gefühlte Ewigkeit, bis wieder Verbindung aufgebaut ist…..GARSTIG….

  • Der cloudd-Bug scheint weg zu sein. Freuen wir uns aber nicht zu schnell, beim nächsten Update kann es sein dass er wieder da ist.

  • Keine WLAN Probleme. Weder mit 2010er 13″Macbook Pro noch mit 2009er 15″ Macbook Pro.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38309 Artikel in den vergangenen 8269 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven