ifun.de — Apple News seit 2001. 31 276 Artikel

Testbetrieb und Nutzerumfrage

Neue ARD Mediathek: Startschuss für offene Beta gefallen

27 Kommentare 27

Wie angekündigt hat die ARD Mediathek zu Monatsbeginn einen Neustart hingelegt. Auf die neue Version lässt sich – derzeit noch als offene Beta – über diesen Link per Webbrowser zugreifen.

Die neue ARD Mediathek vereint den Zugriff auf alle Landesanstalten inklusive dem Kanal „Das Erste“ und soll den Zugriff von unterschiedlichen Endgeräten und Plattformen aus unterstützen. So richtig rund läuft das Ganze noch nicht, den Verantwortlichen war es zunächst wichtig, für eine Erstpräsentation den angekündigten Termin zu halten. Der Startschuss für die finale Version des Angebots soll dann im Herbst fallen.

Ard Mediathek 2018 Endgeraete

Feedback von Nutzer ist übrigens ausdrücklich erwünscht. Die Macher der ARD-Mediathek freuen sich über viele Teilnehmer an ihrer Umfrage zum Neustart.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Sep 2018 um 09:48 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    27 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31276 Artikel in den vergangenen 7280 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven