ifun.de — Apple News seit 2001. 31 263 Artikel

Mac Pro oder vielleicht MacBook Pro

Neue Apple-Hardware zur Final Cut-Fachkonferenz?

47 Kommentare 47

Die Gelegenheit wäre eigentlich perfekt: Von morgen an bis einschließlich Samstag lädt Apple wieder zur jährlichen Final-Cut-Fachkonferenz „FCPX Creative Summit„, die wie in den vergangenen Jahres auch 2019 wieder auf dem Apple-Firmengelände stattfinden wird.

Hier könnte Cupertino sowohl ein neues MacBook Pro präsentieren – das runderneuerte 16-Zoll-Modell, mit komplett neugestalteter Tastatur, geistert bereits seit Monaten durch die Gerüchteküche – als auch den für das laufende Jahr versprochenen Verkaufsstart des Mac Pro kommunizieren.

Der Teaser-Text auf der Webseite der Fachkonferenz schließt eine größere Belastung auf eurer Kreditkarte zumindest nicht aus. Hier heißt es: „Die Teilnehmer beginnen ihre Apple-Exkursion mit einem speziellen Abstecher zum Besucherzentrum des Apple Parks, mit einigen Überraschungen des Apple-Produktteams.“

Apple Park Surprise

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Nov 2019 um 17:36 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    47 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    47 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31263 Artikel in den vergangenen 7278 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven