ifun.de — Apple News seit 2001. 21 748 Artikel
   

Neu im Mac App Store: „Company of Heroes Complete“, „Tom Clancy’s Splinter Cell Conviction“ und „Squids“

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8
  • Aspyr hat mit dem Titel Company of Heroes Complete: Campaign Edition (39,99 Euro) eines der meistgelobten Realtime-Strategiespiele in den Mac App Store gebracht. Die „Campaign Edition“ beinhaltet neben dem Originalspiel verschiedene Zusatzkampagnen und -inhalte. Aber prüft vor dem Kauf des fetten 10-GB-Titels unbedingt die in der App-Beschreibungen gelisteten Systemanforderungen.
    (Danke Snooze)
  • Auch Ubisoft ist im Mac App Store mit einem neuen Spiel am Start: In Tom Clancy’s Splinter Cell Conviction (19,99 Euro) schlüpft ihr in die Rolle des Spezialagenten Sam Fischer und versucht im Alleingang ein terroristisches Komplott zu vereiteln. Auch hier empfiehlt sich neben dem Check der Systemanforderungen ein Blick auf den freien Speicher – 9 GB müsst ihr für das Spiel reservieren.
  • Mit Squids (7,99 Euro) gibt die Mac-Variante des unter iOS hochgelobten Strategiespiels ihr Debüt. Rundenbasiert müsst ihr euch hier unter Wasser gegen übellaunige Krabben und Krebse zur Wehr setzen. Dabei schleudert ihr sogenannte Squids durch die Gegend, die kleinen Lebewesen besitzen teils bestimmte Fähigkeiten, die ihr beim Einsatz der kleinen Wesen berücksichtigen müsst.
    Der Mac-Download ist 710 MB groß.

Tom Clancy’s Splinter Cell Conviction


(Direktlink zum Video)

Squids


(Direktlink zum Video)

Donnerstag, 01. Mrz 2012, 12:51 Uhr — Chris
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Leider kein Multiplayer bei coh :(

  • Es freut mich, dass der Mac immer interessanter für Spiele wird. Damit könnte in gar nicht all zu länger Zeit ein weiteres Argument für Windows wegfallen.

  • Kann mir jemand sagen, ob es irgendwo eine klare Angabe gibt, ab wann und WIE die Spiele unter welcher Hardware laufen?

  • Hi

    Tom Clancy’s Splinter Cell Conviction

    Was ist denn mit Macbook Air 2011 ist in der liste nicht drin…..hat es einer schon runtergeladen??????

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21748 Artikel in den vergangenen 5784 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven