ifun.de — Apple News seit 2001. 37 999 Artikel
   

Neu für Mac: Total War: Rome II – Emperor Edition und mehr Fotos bei Twitter

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Twitter für den Mac ist ja auch schon ein Weilchen nicht mehr aktualisiert worden. Jetzt steht die App in der neuen Version 3.1 zum Download im Mac App Store bereit.

neuer-tweet-am-mac

Neben Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen kümmern betreffen die Neuerungen in erster Linie den Umgang mit Fotos. So können nun Tweets mit bis zu vier Fotos am Mac angezeigt und auch gesendet werden. Zudem lassen sich jetzt auch Fotos in privaten Nachrichten teilen.
Twitter für Mac lässt sich 4 MB groß kostenlos im Mac App Store laden.

Total War: Rome II – Emperor Edition

Brandneu im Mac App Store erhältlich ist das Strategiespiel Total War: Rome II – Emperor Edition. Mit der Emperor Edition bekommt ihr das Originalspiel inklusive aller bislang veröffentlichter Updates und – wohlgemerkt – kostenloser Zusatzinhalte. Es sind darüber hinaus keine kostenpflichtigen Zusatzpacks, wohl aber vier spielbare „Bonus-Fraktionen“ und das „Augustus-Kampagnenpaket“ erhalten.

total-war-700

Bevor ihr euch die zum Preis von 54,99 Euro angebotene, gut 18 GB große Mac-App-Store-Version des Spiels ladet solltet ihr zudem wissen, dass diese Version keine Multiplayer-Funktionen und ebenso keine Möglichkeit zum Download kostenpflichtiger Zusatzinhalte oder der Installation von Mod-Packs bietet. Wenn ihr euch diese Optionen offen halten wollt, seid ihr bei Steam besser aufgehoben.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Okt 2014 um 17:11 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37999 Artikel in den vergangenen 8213 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven