ifun.de — Apple News seit 2001. 38 000 Artikel
   

Lese-Tipp: National Geographic für das iPad

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Hier schon mal ein App-Tipp für das lange Wochenende: Die iPad-Ausgabe von National Geographic findet sich seit dem letzten Update im iOS-Zeitungskiosk und mit dieser Änderung verbunden lässt sich die digitale August-Ausgabe des Magazins kostenlos laden.

500

Die Ausgabe mit dem Titel „Tempel der Steinzeit“ beeindruckt durch sehenswerte Naturfotos und liefert zudem jede Menge attraktiv aufbereitete Infos. Das Titelthema handelt von steinzeitlichen Bauten auf den Orkneyinseln, weitere Themen befassen sich mit der Schimpansen-Expertin Jane Goodall oder auch versteckten Kunstwerken in Bunkern und Höhlen aus dem ersten Weltkrieg.

700

Die digitalen Einzelausgaben von National Geographic kosten regulär jeweils 5,49 Euro, Print-Abonnenten erhalten die iPad-Version günstiger. Aber auch wenn ihr kein Geld ausgeben wollt, die mit der App erhältliche Gratis-Ausgabe ist ihren Download ohne Zweifel wert.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Okt 2014 um 15:50 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • 5,49.- wird da für die August Ausgabe aufgerufen… Nix umsonst! Vielleicht schon wieder vorbei?!?

  • Bei gibts die Juni 2014 kostenlos, nicht August. Trotzdem fein. :-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38000 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven