ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel

Spielfilm mit Tom Holland startet

Neu auf Apple TV+: „Cherry“ und Trailer für „Central Park“

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Auf Apple TV+ hat heute „Cherry – Das Ende aller Unschuld“ Premiere. In dem knapp zweieinhalb Stunden langen Film spielt Tom Holland einen traumatisiert aus dem Irakkrieg zurückkehrenden US-Soldaten, der sich in einer Spirale aus Drogen und Kriminalität verliert.

Neben Tom Holland sind in „Cherry“ Ciara Bravo und Jack Reynor als Hauptdarsteller zu sehen. Regie führen die bereits durch etliche erfolgreiche Film- und Serienproduktionen bekannt gewordenen Brüder Anthony und Joe Russo.

„Central Park“ Staffel 2 ab 25. Juni

Apple hat mit „Weehawken Rap“ zudem ein nettes Trailer-Video zu der für 25. Juni angekündigten zweiten Staffel der animierten Musik-Comedy-Serie „Central Park“ veröffentlicht.

12. Mrz 2021 um 16:52 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • apple thematisiert den völkerrechtswidrigen angriffskrieg des us imperiums gegen den irak ? na … da bin ich aber mal gespannt ?!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert