ifun.de — Apple News seit 2001. 38 515 Artikel

Über Kickstarter finanziert

BeatsBuddy: Flaschenstöpsel als Kopfhörerständer

Artikel auf Mastodon teilen.
24 Kommentare 24

Abgesehen davon, dass es definitiv schönere Flaschen als die von Bitburger gibt, ist BeatsBuddy doch mal ein amüsantes Kickstarter-Projekt. Der Plastikstöpsel will aus nahezu beliebigen Flaschen einen Kopfhörerständer machen.

Beatsbuddy

Die Idee für BeatsBuddy stammt von einem Musikliebhaber aus Deutschland und der Preis ist mit 5 Euro pro Stück – wenn man mehr davon nimmt, wird es günstiger – ganz human.

BeatsBuddy lässt sich gleichzeitig auch als luftdichter Verschluss für angebrochenen Flaschen verwenden. Der Kunststoff ist zu 100 Prozent recyclebar und spülmaschinengeeignet.

Beatsbuddy Lampe

12. Mrz 2021 um 15:33 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich hab mir bei EMP so einen Schädel aus Kunstharz gekauft (Ragnar von Vikings). Sieht Mega gut aus und kostet auch nicht die Welt.

  • Was für ein Müll, sorry. Leere Flaschen fliegen in den Müll und stehen bestimmt nicht irgendwo in der Bude rum.

  • Wo fange ich an?
    Dass man das Teil für 10 cent aus dem AM-Drucker bekommt?
    Dass das eine stilistische Todsünde ist?

    Es ist Zeit fürs Wochenende.

  • Wäre ich noch 16 wäre das mein Traum neben meiner MONSTER Energy Dosensammlung XD

  • Bin ich der Einzige, der in der Skizze einen Glatzkopf der die Zunge rausstreckt sieht?

  • Ich weiß garnicht wie man die Air pod pros drauf halten sollen… hm

  • Ist schon 1. April ?
    Ungenutzter Kopfhörer kommt in die Schublade.

  • WTF?!

    5 für ein Teil was ich mir im 3D Drucker für 20 Cent ausdrucken kann???

    Das Ding da ist ja noch nicht mal schön designt.

    :D

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38515 Artikel in den vergangenen 8302 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven