ifun.de — Apple News seit 2001. 20 082 Artikel
Für iPad und iPhone

Netter Zeitvertreib: Das Eisenbahnspiel „Conduct This“

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Unser Spieletipp auf den Abend: Das Eisenbahnspiel Conduct This. Die App könnt ihr auf dem iPad, iPhone oder auch iPod touch kostenlos laden und spielen. Optional lässt sich die enthaltene Werbung per In-App-Kauf zum Preis von 4,99 Euro entfernen.

Conduct This Iphone Screenshot

„Conduct This“ dürft ihr nicht mit Simulationsspielen wie Rail Road Tycoon oder auch Mini Metro verwechseln, ihr habt es hier mit einem Casual Game auf Level-Basis zu tun. Unter Zeitdruck müsst ihr Beförderungsaufträge erfüllen, also Passagiere aufsammeln und am an der Farbe erkennbaren Bahnhof ihrer Wahl wieder absetzen, ohne dabei ein Zugunglück zu verursachen. Dies gelingt durch geschicktes Weichenstellen und das Stoppen der Züge im richtigen Moment. Klingt einfach, ist einfach zu kapieren aber wird im Spiel zunehmend schwer.

Wie gesagt, der Titel ist kostenlos und kann einfachmal zum Test geladen werden. Wir haben ein paar Level gezockt und das Ganze als netten Zeitvertreib empfunden.

Laden im App Store
Conduct THIS!
Conduct THIS!
Entwickler: Northplay
Preis: Kostenlos+
Laden
Dienstag, 06. Dez 2016, 19:57 Uhr — Chris
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Was hat denn das mit dem Netzer zu tun?

  • Danke für den Tipp, aber nicht so mein Fall. Wahrscheinlich bin ich zu blöde und/oder labgsam. Die Werbung nervt gehörig nach kürzester Zeit. Also bleibt nur kaufen (was ok ist), aber in meinem Fall 5€ sind zu teuer für ein Spiel, dass vor allem nur Schnelligkeit und Multitasking verlangt. Beides nicht so meine Stärke und finde es auch bissl einseitig. Versuch war’s wert, hoffe auf den nächsten Tipp. ;-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20082 Artikel in den vergangenen 5637 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven