ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel

Bis zum 24. März

Netto: 15 Prozent Bonus auf iTunes-Guthabenkarten

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Wer in der 12. Kalenderwoche des noch jungen Jahres auf der Suche nach günstigen iTunes-Karten ist, darf sich auf einen Abstecher beim Discounter einstellen. Zwischen dem 19. und dem 24. März bietet derzeit lediglich der Lebensmittel-Discounter Netto preisreduzierte iTunes-Karten an.

Bonus

Noch bis Samstag gibt Netto die iTunes-Karten in Höhe von 25 Euro, 50 Euro und 100 Euro mit einem pauschalen Bonus-Guthaben von 15% ab – ihr bezahlt den Wert der Karte wie gewohnt, beim Einlösen der Karte wird das Bonus-Guthaben des iTunes-Codes dann automatisch eurem Apple-Account gutgeschrieben.

Bitte prüft wie immer vor dem Kauf der Karten, ob eure Filiale vor Ort teilnimmt. Der Wert der Gutscheinkarten wird beim Einlösen auf das persönliche iTunes-Guthaben verbucht und kann dann nach Belieben für Musik, Filme oder Apps für iOS und den Mac ausgegeben werden und kann auch eure monatlichen Netflix-Kosten reduzieren.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Mrz 2018 um 08:00 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Danke erstmal für die Nachricht.
    Ist die Zeit der 20% Aktionen denn schon vorbei?
    Wann kommt denn mal wieder so eine Aktion.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven