ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel

Neue Serie statt vierter Staffel

Netflix trailert: „Narcos – Mexico“ startet am 16. November

Artikel auf Mastodon teilen.
21 Kommentare 21

Zum Wochenausklang hat der Video-Streaming-Dienst Netflix jetzt den ersten Trailer der Fortführung seiner Erfolgsserie Narcos veröffentlicht.

Narcos Karte

Anstatt jedoch die vorhandene Serie um eine vierte Staffel zu ergänzen, startet die Fortführung unter dem neuen Titel Narcos – Mexico.

Während die US-amerikanische Dramaserie ihre ersten beiden Staffeln dazu nutzte, die Geschichte des kolumbianischen Drogenhändlers Pablo Escobar bzw. die des Medellín-Kartells zu erzählen und sich die dritte Staffel auf das Cali-Kartell konzentrierte, geht es Mitte November nun nach Mexico.

Hier beleuchtet „Narcos Mexico“ das Guadalajara Kartell und sorgt hoffentlich wieder für so herausragende Soundtracks wie die vergangen Staffeln. Wir empfehlen euch an dieser Stelle die Spotify-Wiedergabeliste: Colombia / Cartel.

Neues Land. Neues Kartell. Neues Imperium. „Narcos: Mexico“ feiert am 16. November exklusiv auf Netflix Premiere.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Sep 2018 um 14:43 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Liebes iFun Team,
    ich lese eure Nachrichten sehr gerne. Auch Nachrichten über neue Serien oder andere ausblicke über den Tellerrand. Doch intressiert mich iPhone und Mac News am ehesten und möchte dort eigentlich nur up-to Date sein.

    Wäre es möglich für die Push Benachrichtigungen eine Option zu haben welche News man von euch Live bekommen will?

    Besten Dank

    • Hatte ich dem iFun-Team vor ein paar Tagen auch schon vorgeschlagen. Quasi ein Filter für News-Kategorien

      • Ja, die Mail haben wir gelesen (und noch unbeantwortet offen). Grundsätzlich haben wir das Thema auf der Liste, wenn auch nicht mit hoher Priorität, und grübeln über die bestmögliche Umsetzung.

      • Könnte man nicht eine 3. Rubrik machen iPhone news Apple news und dann noch digitale news? Und diese dann je als Push wählen können?

      • @Ifun. Macht doch einfach einen neuen Kanal auf oder gibt jeder Nachricht eine Kategorie. Dann könnte man auswählen, für was man eine Push erhalten will

      • Ich finde Ihr solltet so weiter machen wie bisher ;) Ihr macht das super.

      • Ich finde, Ihr braucht da keine neue Kategorie basteln. Diese Unsitte nur auf den Bildschirm bekommen zu wollen, was einen vermeintlich interessiert, hat ja auch nichts mit der Realität zu tun. Da laufe ich ja auch nicht wie ein Ackergaul mit Scheuklappen durch die Gegend. Ansonsten: Herzlichen Dank für die Info. Genau solche Hinweise liebe ich hier!

      • Oh doch. Ich möchte genau bestimmen was auf meinem Bildschirm landet. Anderen dieses Recht absprechen zu wollen ist absolut vermessen. Für mich führt das eher zu einer Deaktivierung von Push-Nachrichten, wenn der Inhalt von bestimmten Push-Nachrichten an meinem Interesse vorbeischlittert. Aber das sage ich sicherlich jemandem, der immer alles am Handy erlaubt und durchlässt.

      • Ich bin zwar kein Softwareprogrammierer aber habe etwas Ahnung von Softwareänderungen und weiß daher, dass dieses „macht doch einfach“ nicht existiert. Sowas ist immer umfangreicher, als ein für einen Laien erkennbar ist. Der Laie sieht nur das Endergebnis ohne zu wissen, wieviel Arbeit dahintersteckt

      • Es wird schwierig sein, jede Nachricht einer Kategorie zuzuweisen. Oft überschneiden sich die Kategorien. Was macht man, wenn es in einem
        Artikel sowohl um iPhones als auch um digitale Sachen handelt? Beiden Kategorien zuweisen? Oder nur einer Kategorie? (Bei letzterem würde man den Artikel etvl. verpassen, wenn die entsprechende Kategorie im Filter nicht ausgewählt wurde..

      • Wenn ihr das umsetzen wollt (ich brauche es nicht unbedingt) ist ein gutes Beispiel die App flos Weblog, auch Apple news, kategorisch aufgeteilt. Schaut mal hier zum inspirieren. Oder an die die lieber nur bestimmte news lesen wollen.

  • Sehr cool – die meiner Meinung nach beste Serie überhaupt geht damit bald weiter!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven