ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel

Nest Protect für 96 Euro

Nest Rauchmelder und Kameras zum reduzierten Preis

Artikel auf Mastodon teilen.
18 Kommentare 18

Die Sicherheitskameras von Nest haben wir erst kürzlich vorgestellt, bei den Rauchmeldern ist es schon ein Weilchen her. Beide Produktgruppen sind momentan ein ganzes Stück unter der regulären Preisempfehlung erhältlich.

Der Rauch- und Kohlenmonoxidmelder Nest Protect ist bei Amazon gerade für 96 Euro zu haben, der reguläre Preis liegt bei 119 Euro. Damit rangieren die Geräte in der oberen Preisklasse dieser Produktgruppe, als Gegenwert erhaltet ihr ein hohes Maß an Komfort. Die Melder kommunizieren nicht nur per Signalton sondern auch per Sprachausgabe und fragen vor Alarmauslösung dann auch im wörtlichen Sinn nach, ob ihr die Lage unter Kontrolle habt. Ins WLAN-Netz eingebunden können die Melder euch zudem per Push-Mitteilung über Ereignisse informieren. Obendrauf gibt es (optional per App aktivierbar) eine Nachtlichtfunktion mit regelbarer Helligkeit. Per Bewegungsmelder wird die LED-Leuchte automatisch aktiviert, wenn ihr nachts beispielsweise mal aufs Klo müsst.

Produkthinweis
Google Nest Protect, Weiß. Der Rauchmelder, der spricht und dein Smartphone benachrichtigt, Weiß, 1er Pack 114,99 EUR 129,00 EUR

Nest Protect Rauchmelder Iphone App

Ebenfalls deutlich unter dem regulären Preis sind die beiden Sicherheitskameras Nest Cam Indoor und Nest Cam Outdoor zu haben. Hier fallen statt 199,99 Euro momentan 169,99 Euro an. Da die Geräte in letzter Zeit aber öfter zu diesem Preis angeboten wurden halten wir es nicht für ausgeschlossen, dass es sich um eine dauerhafte Preisreduzierung im Zusammenhang mit der Vorstellung der neuen „intelligenten“ Kamera Nest Cam IQ handelt.

Produkthinweis
Google Nest Cam Indoor-Kamera, Schwarz. Sicherheit leicht gemacht. Rund um die Uhr auf deinem Smartphone., 1 Stück (1er...
Produkthinweis
Google Nest Cam Outdoor Überwachungskamera, Weiß. Noch nie sah Sicherheit so gut aus.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Jun 2017 um 19:25 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Danke für den Tipp.
    Jetzt hab ich die letzten 4 die ich noch brauchte geholt… Super Ersparniss

  • TOP! Endlich mal eine Ersparnis bei der Preisstabilität von den Teilen! :)

  • Hat Nest jetzt endlich die häufigen Fehlalarme in den Griff bekommen? Ich hatte meine beiden nach ein paar Monaten wieder zurückgeschickt und den vollen Kaufpreis erstattet bekommen.

  • Und schon vorbei, bei dem Preis… Kein Wunder.. Jetzt wieder >120

  • Sorry. Wenn es brennt brauch ICH!!! keine Benachrichtigung auf mein Smartphone. Aber wer’s braucht bitte.

  • Aktion läuft wieder! Bei Amazon und Mediamarkt für je 96€.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven