ifun.de — Apple News seit 2001. 35 293 Artikel

Für kurze Zeit

Nest Protect Rauchmelder im Doppelpack günstiger

18 Kommentare 18

Nest Protect zählen zu den besten Rauch- und Kohlenmonoxidmeldern auf dem Markt. Im Einzelkauf bekommt man die Dinger selten unter 120 Euro. Da ist es durchaus erwähnenswert, dass der Smarthome-Shop Tink das Doppelpack gerade für 199,59 Euro anbietet.

Nest Protect

Wir haben Nest Protect zuletzt hier ausführlich vorgestellt. Die Rauchmelder punkten zum Beispiel durch das integrierte Sprachmodul, so bekommt ihr bevor die Sirene mit voller Lautstärke loslegt noch eine gesprochene Warnung vorab.

Von Haus aus sind die Nest-Rauchmelder Googles Smarthome-Umgebung integriert mit einer eigenen App bedienbar. Wer die Geräte in HomeKit haben will, muss auf inoffizielle Lösungen ausweichen. Der Starling-Hub bietet hier maximalen Komfort nach dem Plug-and-Play-Prinzip.

Starling Home Hub unterstützt Gesichtserkennung

Auch zum Starling-Hub gibt es neues. Mit der neu veröffentlichten Firmware-Version 6.2 lassen sich kompatible Nest-Kameras nun in erweitertem Umfang über HomeKit nutzen. Besitzer einer Nest Cam IQ, Nest Hello oder des Google Nest Hub Max können sofern aktiviert nun auch die Gesichtserkennung er Geräte in HomeKit-Automationen integrieren. Voraussetzung ist hier allerdings ein „Nest Aware“-Abo, nur damit stehen die erweiterten Funktionen der Kameras auch zur Verfügung.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Jun 2020 um 12:33 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    18 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 35293 Artikel in den vergangenen 7769 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven