ifun.de — Apple News seit 2001. 38 326 Artikel

Sechs US-Networks live

NBC, Fox, ABC: Link-Tipp „Puffer“ streamt US-Sender

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Die Puffer-Seite der amerikanischen Stanford University könnt ihr euch direkt mal in den Browser-Lesezeichen sichern.

Puffer Usa

Das Forschungsprojekt bietet nach kurzer Registrierung (diese erfordert ausschließlich ein Nutzername und ein Passwort) den Zugriff auf sechs US-Networks an, darunter CBS, NBC, ABC, Fox und PBS.

Die Streams laufen in Chrome und Chromium-Browsern wie Min hervorragend, Safari verweigert die Wiedergabe jedoch ob des eingesetzten WebM-Videoformates.

Einziger Haken: Da das Uni-Angebot stets nur 500 Nutzer gleichzeitig bedient ist der Zugriff nicht garantiert. Wir standen hier noch nicht vor verschlossenen Türen, bei großen Sportveranstaltungen dürfte Puffer allerdings schnell an seine Kapazitätsgrenzen stoßen.

Min Puffer Stream

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Jul 2020 um 18:17 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Danke! Funktioniert auch im Puffin Browser auf medem dem Nvidia Shield und damit vermutlich auch auf anderen Android TVs.

  • Also schön die Rohdaten für die Studien wegen etwas US-TV verfälschen?

    „The Study is limited to participants in the United States only, who are 18 or above (each a „Study Participant“). During the Study, no more than 500 participants may access the Website at any time.“

    • Die dürften das, wenn sie ein bisschen was drauf haben, selber schnell merken.

      Abgesehen davon können mir amerikanische Sender komplett gestohlen bleiben.
      Bin Ami und hab dort gelebt. Einfach unterirdisch plus exorbitant viel Werbung.

      • Interessant. Da bin ich und meine amerikanischen Kollegen ganz anders drauf. Viele von uns haben einen VPN installiert um gerade tv von zu Haus zu schauen

  • Selbstverständlich ist das leicht zu fixen, finde es aber schade dass so etwas hier als Bookmarkempfehlung für deutsche Nutzer verkauft wird, gerade aufgrund der Beschränkung hinsichtlich der Anzahl an parallel verfügbaren Stream.

  • Wer Fox sehen will, hat ohnehin ein ganz anderes Problem.

  • Mit Chrome auf dem iPhone11 funktioniert das leider auch nicht!
    :-(

  • Warum nicht gleich Livenewsnow.com oder Watchnews.pro? Mehr Cable-News-Sender ohne Probleme.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38326 Artikel in den vergangenen 8271 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven