ifun.de — Apple News seit 2001. 21 742 Artikel
   

NASA und Star Wars auf dem iPad, Angry-Birds-Malbuch für Kinder, iPad-Zeichen-Tool ArtRage zum Sonderpreis

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Der neu für das iPad erschienene NASA Visualization Explorer ist vollgepackt mit tollen Satellitenbildern und Animationen aus den Forschungslabors der Raumfahrtbehörde und erklärt auf eindrucksvolle Art und Weise Dinge wie beispielsweise den Kreislauf des Wassers.

Zwei Neuerscheinungen aus den FOX-Filmstudios:

  • Zur Promotion des Angry-Birds-Kinofilms „Rio the Movie“ gibt es eine eher auf sehr junges Publikum abzielende Mal-App mit Angry-Birds-Thema. „Coloring with Blu“ ist in getrennten Versionen für iPad und für iPod touch bzw. iPhone kostenlos im App Store erhältlich.
  • Die Veröffentlichung der Blu-ray „Star Wars – The Complete Saga“ ist in den USA für Mitte September angesetzt. Mit Star Wars Blu-ray: Early Access will Fox die Fans bis dahin bei Laune halten. Die iPad-App gewährt Zugriff auf bislang unveröffentlichtes Bonus-Material in Form von Grafiken und Videos.

Für die ältere Generation hätten wir noch den Hinweis auf das funktionsreiche iPad-Malprogramm ArtRage in Petto. Die regulär 5,49 Euro teure App ist anlässlich der Comic-Con in San Diego noch bis zum 28. Juli auf nur 79 Cent reduziert und bietet jede Menge Maltechniken sowie Ebenen-Unterstützung. Je nach Gerät können Bilder mit bis zu 2048 x 2048 Pixeln Größe erstellt werden.

Dienstag, 26. Jul 2011, 11:43 Uhr — Chris
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • ArtRage: Nicht 28.Februar, sondern 28. Juli ;-)

  • vorgestern für 4€ gekauft :)

    aber ist richtig gut!

  • Seit wann gibt es denn einen Angry Birds Kinofilm? Die Mal App hat nur was mit dem „alten“ Trickfilm Rio etwas zu tun.

  • „Für die ältere Generation…“
    Warum nur für die ältere Generation ? :D

  • Die NASA-app funktioniert bei mir irgendwie nicht. Ich kann das instructionsfenster nicht mehr schließen. Noch jemand mit dem Problem?

  • Das Angry-Bird-App lässt sich über die Links nicht auf dem iPad1 finden und damit installieren. Geht das bei anderen?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21742 Artikel in den vergangenen 5783 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven