ifun.de — Apple News seit 2001. 30 651 Artikel
   

Nachrichten: n-tv fürs iPad und Update für die Tagesschau

10 Kommentare 10

Nach n24 ist nun auch der Nachrichtensender n-tv mit einer eigenen iPad-App am Start. Die kostenlose Anwendung ist übersichtlich aufgebaut und bietet neben den Topmeldungen nach Themen sortierte Nachrichtenbereiche sowie die Möglichkeit der Push-Benachrichtigung bei wichtigen Ereignissen.
(Danke Stephan)

Die erst vor wenigen Tagen vorgestellte Tagesschau-App hat bereits ihr erstes Update erhalten. Version 1.0.1 behebt einen Fehler, der unter iOS 3.1.3 zum Absturz der App führte und bringt weitere Stabilitätsverbesserungen und Optimierungen für die Verwendung auf allen iOS-Geräten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Dez 2010 um 09:07 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    10 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30651 Artikel in den vergangenen 7181 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven