ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Nachrichten: n-tv fürs iPad und Update für die Tagesschau

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Nach n24 ist nun auch der Nachrichtensender n-tv mit einer eigenen iPad-App am Start. Die kostenlose Anwendung ist übersichtlich aufgebaut und bietet neben den Topmeldungen nach Themen sortierte Nachrichtenbereiche sowie die Möglichkeit der Push-Benachrichtigung bei wichtigen Ereignissen.
(Danke Stephan)

Die erst vor wenigen Tagen vorgestellte Tagesschau-App hat bereits ihr erstes Update erhalten. Version 1.0.1 behebt einen Fehler, der unter iOS 3.1.3 zum Absturz der App führte und bringt weitere Stabilitätsverbesserungen und Optimierungen für die Verwendung auf allen iOS-Geräten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Dez 2010 um 09:07 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Aber keine Background-Fähigkeit und die Änderung horizontal zu vertikal ist immer noch zu empfindlich…

  • Bei mir geht seit Wochen/Monaten kein Push mehr bei n-tv..zig mal deinstaliert etc. Geht einfach nicht mehr obwohl alles richtig eingestellt ist…mal sehen ob es jetzt wieder geht!

  • Tipp: schaltet bei der Tagesschau-App den „Push“ ein, hab gerade die erste Eilmeldung bekommen: „Rom: Paketbombe in Schweizer Botschaft explodiert“

  • Also ich will ja nichts sagen, aber seit die Tagesschau App. draußen ist, kommen plötzlich.Updates für dir n-tv und Stern App, auffällig? ;D

  • Wie bitte, schalte ich beim Tagesschau App. Die Push Funktion ein?
    Lieben Dank im Voraus….

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven