ifun.de — Apple News seit 2001. 21 680 Artikel
   

Need for Speed weiter zum Sonderpreis – Umfangreiches Update verfügbar

Artikel auf Google Plus teilen.
16 Kommentare 16

Der EA-Renntitel „Need for Speed – Hot Pursuit“ hat ein fettes Update erhalten. Das Spiel bietet fortan nicht nur die Möglichkeit, sich im Polizeiauto auf die Jagd nach flüchtigen Verkehrsrowdies zu machen, sondern lässt den Spieler nun auch den Wagen des Flüchtenden steuern.
Darüber hinaus bringt die Aktualisierung diverse neue Karriere-Events, Fahrzeuge und „Waffen“ – zum Beispiel Ölteppiche. (Danke für eure Mails!)

Angesichts der Tatsache, dass EA momentan sowohl die iPad-Version als auch die Fassung für iPod touch und iPhone auf 79 Cent reduziert hat, ist NfS Hot Pursuit aktuell unsere absolute Empfehlung für alle Rennspiel-Interessierten.

Donnerstag, 23. Dez 2010, 9:24 Uhr — Chris
16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Sehr sehr geil … Gestern schon getestet

  • Kann ich nur Zustimmen. KLasse :)

  • Danke für den Hinweis :) Vielleicht doch noch einr Kaufüberlegung wert für den Preis.

  • Das Update gibt seit gestern morgen ?! Aber da ihr mir sonst immer nachricht gebt das nen update für diese und diese App. draußen ist , bevor ich das Update sehe , ist das auch egal .

  • Wer Rennspiele liebt, sollte sich den Titel holen! Sehr gute Grafik und Features.
    Nur der Schwierigkeitsgrad gegenüber der PC Version ist mir zu einfach – ansonsten Topgame!

  • Super Spiel für wenig Kohle. Auch gestern update auf das iPad geladen und schon angetestet. Gute Grafik und läuft schön rund !!!!

  • Also Need for Speed steht bei mir immer ganz oben auf der Liste!
    Da stimmt einfach alles, könnte etwas schwieriger sein aber sonst ist es die NR 1 der Rennspiele.
    Länger könnte es auch noch sein ;).
    Also Leute kauft es, es lohnt sich wirklich, auch für 3.99!

  • Leute KAUFT EUCH DAS! Solange der Preis bei 0,79€ bleibt, klare Kaufempfehlung :D

    Die Grafik reicht diesem Epic Spiel im September das Wasser (kommt sehr nahe dran)

    Lg und viel spaß beim spielen

    • Du meinst die unreell Engine 3, also bitte nicht annähernd, man sollte die Kirche im Dorf lassen, real Racing ist das Rennspiel mit der besten Grafik,und selbst das kommt was die Waagen betrifft gerade mal an gt4 heran. Aber für 0,79€ und dem tollen update mehr wie inordnung!! battlefield is auch nicht so schlecht, man hätte aber von EA mehr erwarten können!

  • Wie kann ich das Spiel kaufen und das Angebot nutzen, wenn ich die nächsten Tage nur ein iPhone und nur eine 3G-Verbindung habe? Ich will es nur kaufen, laden kann ich es später.

  • Hab ich da Battlefield gehört?! DAS wäre mal Top!!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21680 Artikel in den vergangenen 5777 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven