ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel

90 Minuten mit zwei Top-Managern

Nachgespräch: Apples Craig Federighi und Greg Joswiak im Interview

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Das unten eingebettete YouTube-Video könnt ihr euch für die Mittagspause vormerken. Apple-Beobachter und Blogger John Gruber hat sich im Anschluss an die diesjährige WWDC-Entwicklerkonferenz mit zwei Apple-Managern über die vorgestellten Neuerungen unterhalten und geht etwas ruhiger an, was in der Keynote vom 7. Juni nur im Schnelldurchlauf mitverfolgt werden konnte.

Craig Interview

Im Gespräch mit John Gruber sind Apples Software-Chef Craig Federighi und der für das Produkt-Marketing verantwortliche Schiller-Nachfolger Greg Joswiak zu sehen. Zu den Themen die gestreift werden gehören: der runderneuerte Multitasking-Aufbau von iPadOS 15, Siris lokale Spracherkennung, die neuen Datenschutz-Funktionen in Safari und Mail, das nächste Mac-Betriebssystem MacOS 12 Monterey und mehr.

15. Jun 2021 um 06:59 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Sorry, aber die Mittagspause ist schon für JP Performance reserviert. ;-)

  • Schade das Siri Lokal nicht auf den HomePod (Mini) kommt.

  • Gruber der ewige Apple Fanboy, ist mir alles viel zu glattgebügelt.

  • John Gruber labert und labert wie toll Apple ist und was die tolles machen, und die Craig und Greg sitzen nur da und können nichts sagen. Tolles Interview…

  • Ich werd mir das Video nicht angucken! Meist ist der Informationsgehalt dieser Interviews mit der Apple Chefetage irgendwo bei Null! Ist mir zu schade um meine Zeit.

  • Warum werden die Top Manager nicht gefragt, wo die M1X Macbooks geblieben sind??? Das wäre eine Frage die bestimmt viele interessieren würde.

    • Weil da sowieso nur kommen würde das sie über zukünftige Pläne nicht sprechen. Wieso also dann überhaupt fragen?

      • Genau weshalb nicht fragen wo ich keine Antwort bekomme..
        – Das nennt man vorauseilenden Gehorsam! –

        Ich hätte gefragt was der ganze M1 Quatsch soll und wie sie in Zukunft die Schnittstellen Probleme lösen wollen.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven