ifun.de — Apple News seit 2001. 34 028 Artikel

"Killers of the Flower Moon"

Nach Netflix: Apple produziert nächsten Film mit Scorsese und De Niro

13 Kommentare 13

Die Netflix-Produktion „The Irishman“ mit Robert De Niro, Al Pacino und Joe Pesci habt ihr gesehen? Der Video-Streaming-Dienst Netflix soll für das von Martin Scorsese geschaffene, ruhige Epos über das organisierte Verbrechen im Nachkriegsamerika rund 300 Millionen Dollar springen haben lassen – etwa $105 Mio. für die Rechte und $200 Millionen für die Produktion.

The Irishman

„The Irishman“ ging noch an Netflix

Zahlen, die Apple locker stemmen kann. Und so scheint sich Cupertino jetzt die nächste Produktion des 77-jährigen New Yorker Regisseurs gesichert zu haben. Wie der Fachdienst Hollywood Reporter meldet, soll sich Apple in einem Bieterwettstreit durchgesetzt haben Scorseses nächstes Werk, „Killers of the Flower Moon“, zusammen mit Paramount zu produzieren.

Apple wird den Film mit Leonardo DiCaprio vorerst mit 150 Millionen Dollar mitfinanzieren und hat damit sowohl MGM als auch Netflix überboten, die ebenfalls interessiert gewesen sein sollen.

„Killers of the Flower Moon“ basiert auf dem gleichnamigen Buch von David Grann und dem Drehbuch von Eric Roth. Der Film spielt im Oklahoma der 1920er Jahre, als die Osage Nation unter ihrem Land Öl entdeckte, und die Ureinwohner Amerikas nach und nach ermordet wurden. Als die Zahl der Todesopfer stieg, griff das damals neu geschaffene FBI den Fall auf und deckte eine erschreckende Verschwörung und eines der monströsesten Verbrechen in der amerikanischen Geschichte auf.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Mai 2020 um 16:31 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    13 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34028 Artikel in den vergangenen 7562 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven