ifun.de — Apple News seit 2001. 21 718 Artikel
   

Nach dem iPad Event: Apples „Refurb Store“ prall gefüllt

Artikel auf Google Plus teilen.
24 Kommentare 24

So gut ausgestattet wie heute haben wir Apples Refurb Store schon lange nicht mehr gesehen. 12 Stunden nachdem der deutsche Apple Store wieder ans Netz gegangen ist und die Vorbestellung der gestern präsentierten Produkte zulässt – eure Erfahrungsberichte zum Bestellablauf sind inzwischen fast durchgehend positiv – lassen sich auch unter Apples generalüberholten wieder zahlreiche Schnäppchen ziehen.

Neben der zweiten iPad-Generation (natürlich!) für 350€, gibt es zertifizierte MacBook-Modelle, iMacs und den iPod touch verbilligt und mit voller Garantie frei Haus. Danke Johannes.

Donnerstag, 08. Mrz 2012, 12:34 Uhr — Nicolas
24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Also prallgefüllt ist das nicht!
    Wenn man beim iPad2 nach einem Refurbish-Gerät sucht, steht „nicht verfügbar“. Das war schon gestern abend so. Da hat sich die letzten Tage auch nichts daran geändert.
    -> ziemliche Ente!

  • Schon cool die Book Fotos bei den iMacs hihi

  • noch immer garantierte Lieferung am 16.03. für alle modelle??? wofür bin ich heute nacht wach geblieben? ich dachte es wäre ein lieferengpass zu erwarten?!

  • Da muss man prall gefüllt weit auslegen. Nichts unter 529€ und 5 varianten ist nicht gerade prall wenn man günstig was schiessen will

  • Dann lieber nen 1er für unter 200.

    Aber seit dem iPhone 4 geht eh nix mehr ohne Retina bei mir. Finde das 2er akuell ja schon grausig.

  • Tatsächlich verfügbar sind nur 64-GB-Modelle ab 529 Euro. Eine Ente, quak quak.

  • An alle gehirnakrobaten, die sich hier beschweren: seid ihr schonmal auf die idee gekommen dass momentan ein riesen ansturm auf den refurb-store besteht und das meiste mittlerweile schon ausverkauft ist?

  • Apple hat im Refurb-Store Schreibfehler in den blauen Kreisen:

    – Generalüberholter iPad
    – Generalüberholter Mac Zubehör

  • Was ist jetzt eigentlich aus der Diskussion geworden, dass auf der Einladung kein Homebutton war und das die Icons zu groß waren???

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21718 Artikel in den vergangenen 5782 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven