ifun.de — Apple News seit 2001. 31 482 Artikel

Neue Web-App gestartet

N26: Banking jetzt auch am Desktop möglich

21 Kommentare 21

Der Banking-Anbieter N26, der Anfang 2015 ausschließlich mit einer Smartphone-Applikation in den deutschen Markt startete, bietet jetzt auch ein Online-Portal zum Zugriff auf das eigene Konto an.

N26 B W

Unter app.n26.com steht fortan „N26 fürs Web“ zur Verfügung. Hier sollen sich alle der mobilen App-Funktionen zum Verwalten des eigenen N26-Kontos nutzen lassen.

Das Online-Portal, dass sowohl in einer hellen als auch in einer dunklen Geschmacksrichtung angeboten wird, zeigt Nutzern der sogenannten „Premium-Mitgliedschaften“ nun auch im Web Werbeinhalte an, erlaubt dafür aber immerhin den Export von Kontoständen und Überweisungen im PDF- bzw. CSV-Format.

In dem Bereich “Mein Konto” findest du alle wichtigen Kontoinformationen, wie zum Beispiel deine Kartennummer, deine IBAN, BIC und Infos zur Premium-Mitgliedschaft. Sperre deine Karte oder bestelle einfach eine neue mit nur wenigen Klicks. […] Wechsel in den Einstellungen von N26 fürs Web in den Nachtmodus, um deinen Augen abends etwas Entspannung zu gönnen.

Drucke deine Kontostände aus, erhalte deine Kontodetails oder erledige noch einfacher deine Steuererklärung. Mit N26 fürs Web kannst du deine Kontostände als PDF oder auch einzelne Überweisungen im CSV-Format ganz einfach herunterladen.

Laden im App Store
‎N26 – Die mobile Bank
‎N26 – Die mobile Bank
Entwickler: N26 GmbH
Preis: Kostenlos
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Jul 2018 um 11:21 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    21 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31482 Artikel in den vergangenen 7310 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven