ifun.de — Apple News seit 2001. 38 029 Artikel

Zwei Folgen verfügbar

„Mythic Quest“ Staffel 2 läuft auf Apple TV+

Artikel auf Mastodon teilen.
20 Kommentare 20

Auf Apple TV+ ist die zweite Staffel der Comedy-Serie „Mythic Quest“ angelaufen. Mit den beiden ersten Episoden steht zum Wochenende knapp eine Stunde neues Videofutter für Abonnenten bereit.

Mythic Quest Staffel 2 Folge 1

In jeweils rund 25 Minuten Länge stehen die beiden neuen Folgen „Titelturbulenzen“ und „Die Zombie-Ziege“ neu im Rahmen von Apples Serienangebot zum Abruf per Live-Stream oder Download bereit. Weiter geht’s dann in der kommenden Woche mit der „Die Lootbox“ betitelten Episode.

Die Handlung von „Mythic Quest“ findet sich im Rahmen eines Entwicklerstudios für Spiele eingebettet. Die im vergangenen Jahr veröffentlichte erste Staffel der Serie darf man durchaus zu den besseren Produktionen für Apple TV+ zählen. Mit der heute gestarteten zweiten Staffel versuchten die Produzenten nun, an diesen Erfolg anzuknüpfen.

07. Mai 2021 um 18:32 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Die erste Folge ist ja mal mega krass von der 2. Staffel. :D

  • Fand sie recht witzig. Leichte Unterhaltung und für Zocker gibt es sicherlich den einen oder anderen guten Gag

  • Die Sonderfolge „Quarantine“ (Staffel 1/ Folge 10) ist eine wunderbare Verappelung von Videokonferenzen. Mir gefällt’s.

  • Ich breche ja selten einen Film oder eine Serie mittendrin ab, da ich immer denke: vielleicht wird es ja noch…
    Aber hier hab ich leider keine komplette Folge ausgehalten.
    David ist mir dass das letzte mal bei Transformers passiert.

  • Habe mir gestern die ersten vier der S1 angesehen.. sorry Abbruch

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38029 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven