ifun.de — Apple News seit 2001. 21 682 Artikel
   

Musiksoftware Nota kostenlos, 15 neue Levels für Angry Birds HD

Artikel auf Google Plus teilen.
20 Kommentare 20

Ein App-Tipp für Musiker und solche, die es werden wollen: Das Notations- und Übungs-Tool Nota ist anlässlich des heutigen St.-Patrick’s-Tages kostenlos zu haben. Die iPod touch/iPhone-Version gibt es hier, die Version für das iPad hier.

Auch eine Erwähnung wert ist das Update für Angry Birds HD. Die Vögel treiben ihr Unwesen auf 15 zusätzlichen Levels, dazu gibt es noch ein neues „Golden Egg“ obendrauf.

Donnerstag, 17. Mrz 2011, 19:52 Uhr — Chris
20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Nota kostet 1,59 € also nicht kostenlos!

  • Cool. Bekomme bald nen iPad 2 und dafür will ich mri auch Angry brids holen.

    Hab aber ne Frage dazu:
    Wie ist das bei seasons kann man die vporherigen seasons auch immernoch psielen oder sind die nach nem upadte weg?!

    welches hat mehr level? seasons oder das normale? weil normale kostet mehr…

    • Seasons enthält Haloween und Oster Level, das normale „normale“ Level, dafür aber viel mehr.

      • Wo bitte gibt es bei Seasons OSTERlevel?
        Es gibt Halloween, Weihnachts, Valentinstags und St. Patricks Day Level.
        Insgesamt sind aber in der „normalen“ Angry Birds Version mehr Level drin.
        Der Unterschied zu Seasons ist, dass die Seasons Version sozusagen „Sonder“versionen für Feiertage sind, die haben halt auch ein entsprechendes Thema, wie oben genannte.
        Als Einsteiger würde ich erst mal das normale kaufen, denn die Seasons Version ist schon leicht schwerer, wie ich finde.

  • Wo finde ich Dungeon hunter2 den „Blutsand“? :(

  • Doch, für iPhone auf jedenfall kostenlos. Grad geladen.

  • Die alten Level bei Seasons sind problemlos spielbar. Die normale Version hat deutlich mehr Level. Allerdings ist auch die Seasonsvariante sehr liebevoll gestaltet und mcht viel Spaß.

  • Angry birds hd is besser weil es mehr Level hat und auch viel mehr golden eggs.
    Aber angry birds seasons is auch geil wieilmes an weihnachten zum Beispiel weihnachtslevel gibt.
    Ich an deiner Stelle würde mir beide Angry Birds holen.

  • Könnte ich ein Feedback bekommen, ob sich hinter diesem update wirklich 15 neue angry birds Level verbergen. Beim iPhone-update waren die versprochenen 15 neuen Level nicht mit dabei.

    • Richtig lesen ;)
      Beim letzten Angry Birds Update waren keine 15 neue Level angekündigt.
      Es stand zwar in der Updatebeschreibung etwas von 15 neuen Leveln, aber das galt für die Vorgängerversion, stand auch dick und fett da. Wieso auch immer sie das reinschreiben …

  • Beim iPad ist es die Version 1.53, die 15 neue Level bringt. Diese Version gibt es fürs Iphone noch nicht, hier ist man erst bei 1.52 !

  • Nota ist nicht kostenlos!!! 2,xy € will der app store von mir wenn ich auf euren Link klicke.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21682 Artikel in den vergangenen 5777 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven