ifun.de — Apple News seit 2001. 21 691 Artikel
   

Flickr optimiert Darstellungsoptionen für iPad-Besucher

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Flickr hat die sogenannte „Light Box“, die Einzelansicht vor Bildern vor schwarzem Hintergrund nun auch für iPad-Nutzer optimiert. Die „Light Box“ lässt sich durch einfaches Antippen einen Bildes aufrufen. Fortan kann man hier nun durch Wischen mit dem Finger zwischen den einzelnen Bildern blättern, eine Diashow starten oder das angzeigte Bild sofern man mit seinem Flickr-Konto angemeldet ist auch zu den eigenen Favoriten hinzufügen.

Freitag, 18. Mrz 2011, 7:45 Uhr — Chris
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21691 Artikel in den vergangenen 5781 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven