ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Musik: Multi-Effekt-Tool „Turnado“ fürs iPad erhältlich

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Ein App-Tipp für Musiker: Die Sugar Bytes haben ihr einzigartiges Multi-Effekt-Tool Turnado nun auch fürs iPad veröffentlicht. Die App lässt sich zum Einführungspreis von 13,99 Euro im App Store laden.

turnado

Durch die Vorgabe „Ein Knopf“ unterscheidet sich Turnado drastisch von den Produkten der Konkurrenz. Besagter Knopf dient nicht nur zur Aktivierung der Effekte, sondern auch zu deren Modulation. Monoton sind die mit Turnado möglichen Effekte damit aber keineswegs, die App hat 24 Effekt-Algorithmen unter der Haube und kommt mit umfangreichen Features, darunter ein integrierter Rekorder sowie Midi- und Audiobus-Unterstützung.

Turnado ist 37 MB groß und ausschließlich für das iPad optimiert.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Mai 2013 um 14:48 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    • Nur weil Audiobus kurz im Clip zu sehen ist, heißt das nicht, dass diese Antwort auf alles zutrifft. Also habs mir eben geladen und muss sagen: Das ist mit die beste Musikapp die ich je auf dem iPad hatte. Mit dem iO Dock (die App erkennt Ein/ Ausgänge) über Patchbay (also bei mir) kann ich die Audioausgänge an von Logic an die APP senden, dort ECHTZEIT bearbeiten und sie per Loopback mit einer neuen Audiospur in Logic Pro aufnehmen. Genau das, was man erwarten würde. Ich freu mich schon auf heute Abend. Ganz dickes Lob an die Entwickler!

  • meine Güte, was für eine Qual für die Ohren. Und was soll das Video nun aussagen?

  • Es geht nicht um die Musik, es geht um die Effekte. Ist eher etwas für Kreative, offensichtlich nicht für dich!

  • Max Egon Mutschler, Senior

    Ich bitte mir einen Hinweis zu geben, was ist „Glass“. Wie funktioniert das und was ist der
    Kostenpunkt? Für Ihre ausführliche Erklährung, so hoffe ich, meinen herzlichsten Dank!
    Max Egon Mutschler.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven