ifun.de — Apple News seit 2001. 34 553 Artikel
   

iMac jetzt auch mit 256 und 512 GB Flash-Speicher erhältlich

23 Kommentare 23

Apple erweitert die Ausstattungsmöglichkeiten für die aktuellen iMac-Modelle. Ab sofort lässt sich der All-in-One-Computer in allen Ausführungen nicht nur mit einer herkömmlichen Festplatte oder Apples Fusion Drive, sondern auch mit 256 oder 512 GB Flash-Speicher bestellen.

speicherpreise

Für die neuen Speicheroptionen müssen unabhängig vom iMac-Modell jeweils 300 Euro für 256 GB und 600 Euro für 512 GB Flash-Speicher zugezahlt werden.

Der große iMac mit 27“ konnte ja bereits von Anfang auch mit einer 756 GB SSD-Platte bestellt werden. Anfangs wurden für diese Option stolze 1200 Euro veranschlagt, bei Auslieferung ist der Preis dann auf 900 Euro gefallen.

Mit den zusätzlichen Konfigurationsmöglichkeiten kommt Apple den Anwendern entegen, die von dem Geschwindigkeitsvorteil einer SSD-Festplatte profitieren wollen, aber durchaus mit einer kleineren und entsprechend günstigeren Flash-Speichereinheit auskommen.
(via Mac Rumors)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Mai 2013 um 16:26 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    23 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34553 Artikel in den vergangenen 7646 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven