ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Musik-Freitag: Neue Alben von David Guetta, Billy Talent, Bratze, Pet Shop Boys u.a. für 5 Euro – kostenloser Klassik-Song

Artikel auf Mastodon teilen.
18 Kommentare 18
  • Amazon hat im Rahmen der Aktion „Neu für 5 Euro“ diese Woche einige interessante Alben am Start. Unter anderem könnt ihr dort die Neuerscheinungen von David Guetta (21 Songs!), Billy Talent, Bratze, ZZ Top und den Pet Shop Boys als MP3-Version für nur 5 Euro laden.
    Falls ihr noch nie MP3s bei Amazon gekauft habt, hier haben wir’s erklärt.
  • Als iTunes-Single der Woche lässt sich diese Woche mit „Recomposed by Max Richter: Vivaldi, The Four Seasons: Summer“ ein Klassik-Track laden.
  • Kostenlose E-Books: Im E-Book-Shop der Telekom PagePlace gibt es heute den Kinder-Krimi „Kommissar Kugelblitz – Der Jade-Elefant“ kostenlos. Der Titel muss mit dem Computer „gekauft“ werden und lässt sich dann mit der zugehörigen App auf dem iPad lesen.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Sep 2012 um 07:06 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Kann jemand bestätigen, dass im AppStore bei Highlights keine schaltfläche „topaktuell“ mehr angezeigt wird?

  • Jetzt mal ehrlich hab ne Menge vom Guetta aber dieses ewige Album Erweiterung immer wieder die selben Lieder die einem dann wegen einem remix oder neuem Lied als neues Album präsentiert werden… Ne diesmal kann er seiene Scheisse behalten vorallem bei Itunes 10 Euro! Mal ganz davon abgesehn das ich durchaus bereit gewesen wäre die 5 Euro mehr zu bezahlen, ganz einfach wegen der Cloud!!!

    • Ähm, dir ist schon klar, wenn du diese MusikInTheCloud funktion hast, kannst du dir das album auch bei amazon laden, in iTunes integrieren. Mit den iTunes Servern abgleichen und hast das album dann auch in der Cloud :-/ kein grund apple dafür extra geld für zu schenken^^ (vor allem, wie du bereits gesagt hast: DAFÜR!)

  • Neues Album vo ZZ-Top für 5€? Als ich es mir angehört hatte, wusste ich leider warum….
    Die umkomponierte Version vom ‚Sommer‘ der ‚Vivaldi-Vier Jahreszeiten‘ von Max Richter habe ich letzte Woche durch Zufall im Radio gehört-Wirklich Wahnsinn was man aus einem solchen Klassiker noch rausholen kann. Den Download hätte ich wohl Ohne Euren Tip vepasst – danach hab ich mir das ganze ‚Werk‘ gakauft, Danke dafür! Klare Kaufempfehlung! Reinhören!

  • Zu PagePlace – ihr könnt die Bücher auch aufm iPhone kaufen – dafür leitet die App zur mobilen Version in den Safari. Klappt sehr gut ;-)

  • Moses Pelham – Das Video – Ich lass dich nicht zurück – ist derzeit auch kostenlos! Sehr geil

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven