ifun.de — Apple News seit 2001. 38 000 Artikel
   

Zum Mitnehmen: „The Incident“

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

The Incident“ (AppStore-Link) ist eine Universal-App im Retro-Kostüm, die nicht nur auf optisch gelungene 8-Bit Pixel setzt, sondern auch die passende Chiptune Audio-Untermalung mitbringt und aus der Kategorie der „Casual Games“ auf eure iOS-Geräte springt.

Das Spielprinzip erinnert an alte Arcade-Maschinen: Ihr klettert mit eurer Spielfigur auf einen Berg voll Gerümpel und weicht nebenbei den immer neu vom Himmel fallenden Flohmarkt-Devotionalien aus. Keine besondere Herausforderung, aber liebevoll aufbereitet und dank TV-Modus auch auf dem großen Fernseher-Display spielbar.

Der alte App Store-Hase ist bereits seit 2010 in Apples Kaufhaus vertreten, springt preislich zwischen 89 Cent, 1,79€ und 2,89€ hin und her, darf aber momentan gratis geladen werden.

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Aug 2013 um 09:24 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert