ifun.de — Apple News seit 2001. 33 983 Artikel
   

Musik-Freitag: Klassik zum Valentinstag, Indie-Song und E-Book von den Subways

8 Kommentare 8

Heute lohnt sich mal wieder ein Eintrag in unserer Rubrik „Musik-Freitag“. Auf Apples kostenlose Single der Woche müssen wir nun ja schon eine Weile verzichten und auch bei Amazon machen sich die Gratis-Angebote rar, dafür verschenkt Google Music zwei Klassik-Sampler zum Valentinstag und hat diverse Songs aller Genres deutlich reduziert.

valentine

Um die Alben Play: Romantic und Play Classical Valentine’s laden zu können, benötigt ihr allerdings ein Benutzerkonto bei Google mit hinterlegtem Zahlungsmittel. Aber nach den teils hochkarätigen Musikgeschenken, die Google in den letzten Wochen verteilt hat, dürfte zumindest ein größerer Teil der ifun-Leser diese Voraussetzungen bereits erfüllen.

Google Play spielt hervorragend mit iTunes und anderen Musik-Apps zusammen. Die MP3-Dateien lassen sich problemlos herunterladen und weiterverwenden. Ausführlich haben wir das Ganze ja hier bereits beschrieben.

Subways-Song bei Amazon

Falls ihr nicht auf Klassik, sondern eher auf Indie steht, werdet ihr bei Amazon fündig. Dort gibt es im Rahmen der Aktion „Künstler der Woche“ mit dem Song „My Heart Is Pumping to a Brand New Beat“ gerade die erste Single aus dem neuen Album der britischen Indie-Band „The Subways“ kostenlos. Das passende E-Book dazu könnt ihr euch in Apples iBooks Store kostenlos laden.

subways

Nicht kostenlos aber günstig sind die gut 130.000 bei Amazon gelisteten CDs unter 5 Euro. Hier gilt wie immer unser Tipp, auf das AutoRip-Logo zu achten, dann müsst ihr die neue CD nicht einmal aufpacken, um die MP3s in eure Musiksammlung zu bekommen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Feb 2015 um 11:01 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    8 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33983 Artikel in den vergangenen 7555 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven