ifun.de — Apple News seit 2001. 38 000 Artikel
   

Musik-Freitag: Günstige MP3-Alben und CDs, Gratis-Songs und App der Woche

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4
  • Im Amazon-MP3-Store laufen momentan die Aktionen 3 Alben für 12 Euro und Alben unter 5 Euro. Zudem könnt ihr die Geburtstagsaktion des Google Play Store im Auge behalten, bislang hat Amazon die dort auf 1,99 Euro reduzierten Alben stets ebenfalls zu diesem Preis im eigenen MP3-Shop angeboten.

    musik

  • Ebenfalls für Musiksammler interessant sind aktuell die drei CD-Aktionen CDs bis 5,97 Euro, 3 CDs für 15 Euro und CDs unter 5 Euro. Manche der hier reduzierten Alben sind mit dem AutoRip-Logo gekennzeichnet – ihr bekommt also teils schon für weniger als 5 Euro nicht nur die CD, sondern auch noch die MP3-Version der Alben dazu.
  • Als Gratis-Single der Woche gibt es im iTunes Store diese Woche den Song „Let Sun Grow“ vom Berliner Indie-Duo Lonski & Classen. Bei Amazon heißt die Single der Woche „Stay“ von Madeline Juno, eine Liste aller aktuell kostenlos bei Amazon angebotenen Songs findet ihr hier.
  • Apples „Gratis-App der Woche“ ist das für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte Spiel Darklings.
App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Mrz 2014 um 07:37 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Bei Let Sun grow hätte ich fast das iPhone fallen lassen. Grausames Gejaule. Wenn da die Sonne bei vorkommt haut die direkt wieder ab!

  • GRAUSAM – Jeder hier im Forum hat bestimmt ne bessere Stimme.

  • Ich finde dass das Lied wundervoll ist! Und Eigtl höre ich ansonsten Gothic, EBM und Industrial!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38000 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven