ifun.de — Apple News seit 2001. 30 606 Artikel
   

Nicht von Apple zertifiziert? Berichte über Probleme mit Lightning-Zubehör unter iOS 7.1

85 Kommentare 85

Wer von euch hat seit dem Update auf iOS 7.1 Probleme mit Zubehör von Drittherstellern? Uns haben inzwischen mehrere Berichte von Lesern erreicht, die sich seit dem Update über Kompatibilitätshinweise beim Anschluss von zuvor funktionierendem Zubehör ärgern.

500

Seit dem Update auf 7.1 funktioniert mein 3m Kabel von Griffin nicht mehr. Weder das 5er noch mein Air lassen sich mit dem Kabel laden (sie melden es sei nicht zertifiziert)?

Das oben erwähnte Griffin-Kabel ist allerdings sehr wohl von Apple zertifiziert und hat die entsprechenden MFI-Logos auf der Packung. Zudem hat es bis zur Installation von iOS 7.1 auch problemlos an den genannten Geräte funktioniert.

Zufall oder Fehler im System? Wir freuen uns über weitere Erfahrungsberichte.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Mrz 2014 um 17:27 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    85 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    85 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30606 Artikel in den vergangenen 7174 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven