ifun.de — Apple News seit 2001. 24 461 Artikel
"Who We Be"

Musik-Festival in England: Spotify in Apples Spuren

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Nachdem Apple gegenüber dem Branchenmagazin MusicBusiness in der vergangenen Woche die ausbleibende Ankündigung des „Apple Music Festivals“ erklärte und zu Protokoll gab, die traditionelle Herbst-Veranstaltung nach zehnjähriger Laufzeit einstellen zu wollen, schließt der Musik-Streaming-Anbieter Spotify nun die klaffende Lücke.

Festival

Unter der Überschrift „Who We Be“ werden die Skandinavier am 30. November zu einem Live-Event in den Londoner Alexandra Palace einladen und hier die Rapper Cardi B, J Hus, Dizzee Rascal, Bugzy Malone, Stefflon Don und Giggs antreten lassen.

Die Auswahl der Interpreten könnt ihr in dieser Spotify-Playlist bewerten. Tickets für die Veranstaltung wird Spotify ab Montag anbieten.

Freitag, 08. Sep 2017, 15:39 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 24461 Artikel in den vergangenen 6209 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2018 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven