ifun.de — Apple News seit 2001. 38 043 Artikel

Produktiv-Applikationen

Bereit für iOS 11: Readdles App-Updates im Video

Artikel auf Mastodon teilen.
18 Kommentare 18

Kurz vor der in der kommende Woche erwarteten Freigabe von iOS 11 zeigt die Software-Schmiede Readdle jetzt die neuen Funktionen ihrer Produktiv-Anwendungen, die exklusiv dem neuen Mobile-Betriebssystem Apples vorbehalten sind.

Readdle Ios11

Laut Readdle sollen die in den eingebetteten Videos vorgestellten Updates verteilt werden, sobald iOS 11 zum Download bereitsteht.

PDF Expert

Der von Readdle angebotene PDF-Editor wird mit der Unterstützung für Drag-and-Drop versehen und kann Bilder aus Safari fortan sowohl in bestehende PDF-Dokumente integrieren als auch als neue Seiten anfügen. Auch Text lässt sich so in PDF-Dokumente einfügen.

Laden im App Store
‎PDF Expert: Dateien bearbeiten
‎PDF Expert: Dateien bearbeiten
Entwickler: Readdle Technologies Limited
Preis: Kostenlos+
Laden

Documents


Der kostenlose Dateimanager Documents versteht sich ebenfalls auf Drag-and-Drop, kann Dateien verbinden und ZIP-Archive an andere Anwendungen übergeben.

Laden im App Store
‎Dokumente - Dateien & Ordner
‎Dokumente - Dateien & Ordner
Entwickler: Readdle Technologies Limited
Preis: Kostenlos+
Laden

Scanner Pro


Der von Readdle angebotene Scanner nimmt nun auch Fotos aus dem Kamera-Archiv per Drag-and-Drop an und kann gescannte Dokumente an andere App weiter reichen.

Laden im App Store
‎Scanner Pro: Dokumente Scannen
‎Scanner Pro: Dokumente Scannen
Entwickler: Readdle Technologies Limited
Preis: Kostenlos+
Laden

Spark


Die Mail-Applikation Spark kann Anhänge zukünftig per Drag-and-Drop entgegennehmen und ihrerseits Inhalte bereitstellen, die sich per Drag-and-Drop aufnehmen lassen.

Laden im App Store
‎Spark + AI: Persönliche E-Mail
‎Spark + AI: Persönliche E-Mail
Entwickler: Readdle Technologies Limited
Preis: Kostenlos+
Laden

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Sep 2017 um 14:31 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wird die Sparkassen app auf ios 11 funktionieren, weil bis jetzt war es nicht der Fall.

  • Ich Nutze Calendars 5 von Readdle.Bin sehr zufrienen, aber den könnten sie auch mal wieder updaten. Unterschtütz nicht mal 2-Programm absicht.

  • PDF Expert wäre mein Hauptprogramm für Privat und Uni, wenn die Pencil Integration, bzw. der Umgang mit Handgeschriebenen nur ähnlich gut wäre wie bei Noteability und Goodnotes. So wie es gerade ist, kann ich es leider nicht uneingeschränkt empfehlen, vorfallen für den abgerufenen Preis.

  • Also auf der aktuellen Beta klappt Drag&Drop immer noch nur mit den Readdles-eigenen Apps.

  • PDF expert läuft seit ios11 nicht mehr, weil es kein Update gibt.
    Beim Tippen auf die App steht: der Anbieter muss die App aktualisieren, bevor sie unter ios11 läuft!?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38043 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven