ifun.de — Apple News seit 2001. 30 892 Artikel

VIP-Zugang ab 4. September

„Mulan“ bei Disney+: Heimkino-Premiere für 22 Euro

69 Kommentare 69

Mit Mulan können Abonnenten von Disney+ vom 4. September an auf eine neue Variante der Heimkino-Premieren zugreifen. Der Fantasyfilm lässt sich über einen sogenannten VIP-Zugang zum Preis von 21,99 Euro hinzubuchen und steht dann ohne jede Einschränkung für die Dauer des Disney+-Abonnements zur Verfügung.

Mulan Vip Zugang

Disney setzt hier einen interessanten Gegenpol zu den bereits von Anbietern wie Apple, Amazon oder Sky bekannten Heimkino-Premieren. Je nach Film wird ihr in etwa der gleiche Betrag fällig, allerdings handelt es sich bei den Angeboten der Disney-Konkurrenz lediglich um Standard-Leihfilme, die nur für eine beschränkte Nutzungsdauer von 48 Stunden verfügbar sind.

Disney+ bewirbt die Heimkino-Premiere von Mulan knapp zwei Wochen vor deren Start nun aktiv und beantwortet in diesem Zusammenhang auch gleich die Wichtigsten Fragen diesbezüglich:

Kunden von Disney+ können sich den VIP-Zugang zu „Mulan“ auf disneyplus.com sowie über die Disney+ Apps für ausgewählte Plattformen wie Apple und Google zum Preis von 21,99 € sichern. Sobald du VIP-Zugang zu „Mulan“ hast, kannst du den Film beliebig oft ansehen– und das auf jeder Plattform, auf der Disney+ verfügbar ist. Dein Zugang zu „Mulan“ bleibt so lange bestehen, wie du ein aktives Disney+ Abo besitzt.

Bei Mulan handelt es sich um die Neuauflage eines Anime-Films aus dem Jahr 1998, diesmal allerdings als „Live-Verfilmung“, also mit echten Schauspielern. Der Film handelt von einer jungen chinesischen Frau, die sich als männlicher Krieger verkleidet und große Risiken eingeht, um ihren Vater zu retten.

Danke Ali

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Aug 2020 um 15:13 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    69 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    69 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30892 Artikel in den vergangenen 7218 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven