ifun.de — Apple News seit 2001. 33 754 Artikel

Force Touch mit Boule-Kugel

Im Video: Unzufriedener Apple-Kunde verwüstet französischen Store

111 Kommentare 111

Bewaffnet mit einer Boule-Kugel hat ein französischer Apple-Kunde mehrere 10.000 Euro Schaden in einer Apple Filiale in Dijon angerichtet. Der Ausraster wurde auf zahlreichen Youtube-Videos dokumentiert.

Macbook Boule

Nach Angaben der Webseite iphon.fr hat sich der Vorfall gestern im Apple Store Apple La Toison d’Or in Ost-Frankreich ereignet – dem Angriff auf die in der Austellungsfläche aufgestellten iPhone- und MacBook-Modelle soll ein Wortgefecht über Apples Europa-Garantie vorangegangen sein.

In den beiden jetzt veröffentlichten Videos, die mit Zustimmung des unzufriedenen Kunden aufgezeichnet und auf die Videoplattform YouTube geladen wurden, verweist der Kunde auf das zweijährige Garantieversprechen Apples und wirft dem Unternehmen eine eine „Respektlosigkeit gegenüber seinen Kunden“ vor.

Weitere Hintergründe zum Vorfall sind aktuell noch nicht bekannt.

Im Video: Force Touch mit Boule-Kugel

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Sep 2016 um 10:52 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    111 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    111 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33754 Artikel in den vergangenen 7518 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven