ifun.de — Apple News seit 2001. 20 270 Artikel
   

MotoHeroz: Etwas ungewöhnliches Rennspiel gerade kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Ubisoft bietet mit MotoHeroz einen Mix aus Rennspiel und Physikpuzzle heute für einen Tag kostenlos an. Wahlweise alleine oder im lokalen Mulitplayer-Modus müsst ihr die 30 teils ziemlich abgefahrenen Rennstrecken möglichst schnell absolvieren und dabei am besten noch alle versteckten Bonusobjekte finden. (Danke Robert)

Das Gratisangebot lädt zu ein paar netten Spielchen ein, sollte aber nicht überbewertet werden, denn der in getrennten Versionen für iPhone und iPod touch sowie für das iPad angebotene Titel kommt vollgepackt mit In-App-Käufen, ohne die man sich in Sachen Spielfortschritt ganz ordentlich schwer tut.


(Direktlink zum Video)

Mittwoch, 16. Mai 2012, 7:37 Uhr — Chris
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Nett gemachtes Spiel, aber diese In-App-Kauf-Politik nervt gewaltig! Ich lade mir derart Spiele schon garnicht mehr. 3,99 Euro oder nach ermessen, dafür ist alles spielbar ohne Falltür und doppelten Boden. Alles andere ist nur ein Lockmittel und teilweise reine Abzocke. Auf Bewertungen im Store kann man eh nichts geben. In-App-Käufe sind was für Abos oder Version-Updates.

    • Genau so sehe ich das auch, wenn ein App. schon In-Apps anbietet hat es bei mir schon fast verloren. Ich bin gern bereit einmalig Geld auszugeben, so allerdings ist das doch eher eine Abzockmasche – und nur um in die Schlagzeilen zu kommen, wird es gratis angeboten….

  • Dito. App-In Käufe mag ich genauso wenig wie Werbung in Apps

  • Sehe ich nicht so. lieber kostenlos angetestet, dann weiß ich auch ob es mir dauerhaft gefällt.
    Habe schon zu viel gekauft, was ich nach ein paar Minuten nie wieder angerührt habe.
    Geld zurück gibt es da nicht.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20270 Artikel in den vergangenen 5667 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven