ifun.de — Apple News seit 2001. 34 257 Artikel
   

MotoHeroz: Etwas ungewöhnliches Rennspiel gerade kostenlos

5 Kommentare 5

Ubisoft bietet mit MotoHeroz einen Mix aus Rennspiel und Physikpuzzle heute für einen Tag kostenlos an. Wahlweise alleine oder im lokalen Mulitplayer-Modus müsst ihr die 30 teils ziemlich abgefahrenen Rennstrecken möglichst schnell absolvieren und dabei am besten noch alle versteckten Bonusobjekte finden. (Danke Robert)

Das Gratisangebot lädt zu ein paar netten Spielchen ein, sollte aber nicht überbewertet werden, denn der in getrennten Versionen für iPhone und iPod touch sowie für das iPad angebotene Titel kommt vollgepackt mit In-App-Käufen, ohne die man sich in Sachen Spielfortschritt ganz ordentlich schwer tut.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Mai 2012 um 07:37 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    5 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34257 Artikel in den vergangenen 7600 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven