ifun.de — Apple News seit 2001. 37 981 Artikel
   

Neue Rennspiele: „Moto Racer“ für das iPad und „Raging Thunder 2“ für den Mac

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Wer erinnert sich an den Motorrad-Renn-Klassiker „Moto Racer“? Mit Moto Racer 15th Anniversary for iPad ist der ursprünglich 1997 für PC und PlayStation erschienene Titel jetzt zum Preis von 2,99 Euro für das iPad erhältlich.


(Direktlink zum Video)

Ihr habt die Möglichkeit Hochgeschwindigkeitsrennen (Moto GP), Super Cross oder Freestyle zu fahren, dies wahlweise in Einzelrennen oder im Championship über alle drei Klassen. Die App ist knapp 100 MB groß und kommt komplett englischsprachig.

Raging Thunder 2 für Mac

Den Street Racer „Raging Thunder 2“ gibt es ja bereits längere Zeit in Versionen für iPhone/iPod touch und das iPad, jetzt ist das Spiel auch im Mac App Store erhältlich. Knapp 30 MB groß lässt sich der Titel zum Preis von 2,99 Euro laden.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Nov 2011 um 11:03 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Also wenn ich mir das Demovideo von Raging Thunder 2 angucke, dann ist die Grafik sowas von veraltet…erinnert son bisschen an Mariocart! Ich würds mir nicht kaufen!

  • Ist das ein Witz? Raging Thunder für den Mac rauszubringen, macht die Grafik nur noch schlechter^^

  • Ich warte immer auf Flatout 3. Aber da kann ich wol lange warten. o.O

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert