ifun.de — Apple News seit 2001. 21 742 Artikel
   

Am 10. Februar, nachts um 4Uhr: McCartney Konzert-Livestream über iTunes

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Um die Veröffentlichung des aktuellen Paul McCartney-Albums, Kisses on the Bottom (iTunes-Link) zu feiern, überträgt Apple in den frühen Morgenstunden des 10. Februar ein Live-Konzert des Ex-Beatles.

Am 10, Feb. um 4:00 (MEZ) feiern wir Paul McCartneys neuestes Album mit einem exklusiven Gratis-Live-Stream seines Auttritts in den Capitol Studios. Mit Apple TV könnt ihr die Performance auch direkt auf euren Fernseher streamen („Interner > iTunes Live“).

Mittwoch, 08. Feb 2012, 10:22 Uhr — Nicolas
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Prima, das wird ein Genuss!! Redbull dazu!

  • da reicht auch kein RedBull um das zu gucken ;)

  • Das neue Album ist ein Genuss!
    Am besten bei Kerzenschein mit einem Gläschen guten Wein hören. Man fühlt sich in einen Jazzclub der 30er Jahre zurückversetzt.
    Bin gespannt auf die Live-Performance.
    Man kann sagen was man will, der gute alte Paul schafft es noch mit 70 und jenseits davon, hervorragende Musik zu machen. Vor allem ist das Album etwas, was er noch nie versucht hat – und meiner Meinung nach hat es bestens geklappt.

  • Wie kann ich denn so was aufzeichnen wenn ich mir das anschaue. Hat da jemand einen Vorschlag ???

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21742 Artikel in den vergangenen 5783 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven