ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Deutsch-Englisch-Wörterbuch kurze Zeit gratis

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Alle bab.la-Wörterbuch-Apps sind noch bis morgen kostenlos. Bab.la startete ursprünglich als Internetplattform für Sprachbegeisterte. Inzwischen haben sich eine ganze Menge Online-Sprachdatenbanken angesammelt, die je nach Community mehr oder weniger gut gepflegt werden.

Das schlägt sich auch im App-Angebot des Entwicklerteams wieder: Mit seinen derzeit 29 mehr oder weniger guten Wörterbuch-Apps macht bab.la die babylonische Sprachverwirrung komplett.

Trotzdem können wir euch das Deutsch-Englisch-Wörterbuch mit Sprachausgabe empfehlen. Mit 500.000 Wörtern ist es das mit Abstand umfangreichste und funktionalste der Kollektion. Darüber hinaus bietet euch die zweisprachige Ausgabe

  • deutsche bzw. englische Fachbegriffe und Redewendungen
  • Vorschläge zur kontextuelle Verwendung der gesuchten Wörter
  • Sprachausgabe für 30.000 englischsprachige Begriffe
  • Konjugationstabellen der wichtigsten englischen Verben
  • englischsprachige Plattitüden, mit denen man wunderbar durch den Urlaub kommt

Babla

Sein Pendant Englisch-Deutsch übersetzt ebenfalls problemlos in beide Richtungen, liefert aber Sprachausgabe, Konjugationstabellen und Grußformeln für die deutsche Sprache.

Die Universal-App erfordert iOS 5.1, ist 299 MB groß und kostet normalerweise 1,79 Euro.

Babla2

Die weiteren Wörterbücher des Anbieters funktionieren nach demselben Prinzip, sind vom Wortschatz her deutlich kleiner und kosten ab übermorgen wieder zwischen 0,00 Euro und 4,49 Euro.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Jul 2013 um 15:08 Uhr von Johanna Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich such immer nach was wo auch der Slang von den Amis mit drinn ist. Mit dem Scheiß Oxford englisch komm ich nie weit wenn man öfters mit den USA schreibt :(

  • Spanisch, Französisch und Italienisch sind übrigens auch kostenlos.

  • Babla ist eins der Besten… Auch mit Slang Ausdrücken ;-)

  • Ich habe ein iphone 4 und leider öffnet sich das Programm bei mir nicht.

  • Mein persönlicher Favorit ist die dict.cc App. zumindest, wenn mal einmal eine Vokabel nachschlagen will. Alle anderen Dictionarys, ob Pons, Langenscheid etc. „schweben“ nur noch in meiner iTunes Wolke.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven