ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Neues Hands-on-Video: Modern Combat 3 kommt am 27.10.

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Darauf warten einige von euch schon sehnsüchtig: Gameloft hat den Veröffentlichungstermin für die nächste Modern-Combat-Folge bekannt gegeben. Das iOS-Spiel mit dem Titel „Modern Combat 3: Fallen Nation“ wird am 27. Oktober veröffentlicht. Als kleinen Teaser gibt es unten anhängend das Video einer Multiplayer-Session auf dem iPad.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Okt 2011 um 12:18 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Sieht keines wegs schlecht aus ! Neue Karten mit der bekannten – und meiner Meinung nach sehr guten – Steuerung aus Modern Combat 2. Sieht sehr interessant aus ! Freu mich :)

  • Das wär ja voll dumm von gameloft weil das dann viel weniger Leute kaufen würden hab zwar iPhone 4s Aber fänd es drotzdem besser auch für iPod 2g

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert