ifun.de — Apple News seit 2001. 30 606 Artikel
   

Mobees Magic Bar lädt Apples drahtlose Tastatur und Trackpad

12 Kommentare 12

Mobee machte Ende letzten Jahres mit einer drahtlosen Ladestation für Apples Magic Mouse auf sich aufmerksam. Jetzt legt der Anbieter nach und hat eine schicke Lösung für die Stromversorgung für Apples Mac-Zubehör Wireless Keyboard und Magic Trackpad vorgestellt.

Magic Bar nennt sich die Kombi aus Ladestation und Akkupack, beides ist schick im Alu-Design der aktuellen Apple-Eingabegeräte gehalten. Das Stangenförmige Akkupack wird in den Batterieschacht der Apple-Geräte eingeschoben. Für den Ladevorgang ist keine Kabelverbindung nötig, die Akkus werden durch Einlegen in die mitgelieferte Ladeschiene geladen. Die Ladestation selbst bezieht den nötigen Strom über USB.

Das Ganze hat natürlich seinen Preis: Für knapp 60 Euro soll die Magic Bar ab Juni erhältlich sein, im Paket befindet sich dann eine Ladestation zusammen mit einem Akkuriegel. Es wäre natürlich vernünftig, wenn der Hersteller die Akkupacks auch einzeln anbietet, dasmit Besitzer von Keyboard und Trackpad keine zwei Ladestationen erwerben müssen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Apr 2011 um 11:29 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    12 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30606 Artikel in den vergangenen 7174 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven