ifun.de — Apple News seit 2001. 29 729 Artikel

Ab 8. Dezember

Mit Boris Becker: Exklusiv-Podcasts auch bei Amazon Music

51 Kommentare 51

Amazons Streaming-Abteilung will Spotify und Audible Konkurrenz mit eigenen Exklusiv-Podcasts machen. Am 8. Dezember startet dafür der Amazon Original Podcast „Boris Becker – Der Fünfte Satz“.

Becker Music

Im Gespräch mit Johannes B. Kerner teilt Boris Becker in fünf Folgen jeden Dienstag seine Perspektive auf die Person Boris Becker und die wichtigen Meilensteine und Themen seines Lebens.

Es soll unter anderem um die Diskrepanz zwischen öffentlicher Person und dem Menschen Boris Becker gehen, um seine Familie, seinen Kampf gegen Rassismus sowie Wendungen, Siege und Niederlagen im Sport und in seinem persönlichen Leben. Boris Becker kommentiert:

Dieser Podcast ist ein sehr persönliches Gespräch über mein Leben und darüber wie ich tatsächlich denke und fühle. Über mich ist immer schon viel geschrieben und gesprochen worden. Jetzt freue ich mich sehr darüber, exklusiv bei Amazon Music meine Geschichte vollständig und in meinen eigenen Worten zu erzählen und meine Sicht auf Ereignisse, Erlebnisse und Schlagzeilen darzustellen.

Ab 8. Dezember

Laut Amazon taucht jede Episode tief in ein prägendes Kapitel seines Lebens ein und „offenbart neue, intime und überraschende Geschichten“.

Amazon Music Podcasts sind für Mitglieder über die Amazon Music App für iOS und Android, über Amazon Echo Geräte sowie auf music.amazon.de/podcasts verfügbar.

Für die kostenpflichtige Variante Amazon Music Unlimited fallen normalerweise Monatsgebühren von 9,99 Euro (7,99 Euro für Prime-Mitglieder) an. Im Rahmen einer Sonderaktion lässt sich das Angebot derzeit drei Monate lang kostenlos testen.

Donnerstag, 26. Nov 2020, 17:19 Uhr — Nicolas

Fehler entdeckt? Anmerkung? Schreib uns gerne


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    51 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Boris Becker gibt Finanz-Tipps! :D

  • Ich sehe diesen Trend mit den exklusiven Podcasts sehr kritisch

  • Danke für den Tipp
    Boris Becker war immer mein Liebling Sportler wo ich noch Schule ging

  • Schrecklich und völlig unnütz. Der Mann braucht wohl wieder Geld. Es ist erschütternd mitzuerleben, wie BB nicht von der Öffentlichkeit lassen kann. Er war mal wer, das ist aber schon lange vorbei.

  • Wenn es keinen öffentlichen RSS Feed gibt, ist es kein Podcast ;-)

  • Ich hoffe mal das es 2 Versionen gibt.
    Die kurze Version und die lange Version mit den Ahhhhhh´s.

  • Herr Kaffeetrinken

    Ich frage mich gerade wenn ich schlimmer finde, Kerner oder Becker. Becker konnte zumindest noch großartig Tennis spielen, Kerner kann einfach nur nichts außer dummer Zeug reden.

  • Ein Grund mehr GEGEN Amazon Music!

  • Boris Becker ist höchstens ne Werbefigur fürs Pfandhaus!

  • Oh, Mann ….
    Wer braucht Boris Becker…

    Medial nimmt er alles mit

    Und nervt nur…

  • Wer seiner Mutter das Eigenheim entreißt um seine Schulden zu begleichen, hat einen deformierten Charakter .

  • Ich finde Boris Becker sollte zusammen mit Peter Zwegat nen Finanz Podcast starten :D

  • welcher depp gibt dem denn noch nen job. der setzt doch eh alles in den sand. :D

  • na ob ich seine Weisheiten jetzt wirklich hören will ? Wem es gefällt viel Spaß damit.

  • Leute, ihr seid ganz schön gehässig.

  • „offenbart neue, intime und überraschende Geschichten“…

    Echt jetzt?
    Wie peinlich kann’s werden.
    Dachte, der Tiefpunkt wäre längst mehrfach erreicht – aber DAS jetzt!

    Ein großartiger Sportler, ‚danke‘ für viele tolle Momente, aber hey: du hast dich schon vor Jahrzehnten vom Sockel gestoßen, lieber Boris.

    Geh‘ uns bitte nicht weiter auf den Sack nur um deine Schulden zahlen zu können!

    P.S.: …und JA, ich weiß, dass man das ja nicht einschalten muß!

  • Geschwafel von diesem lebensunfähigen Vollidioten. Nein danke.
    Heutzutage wird echt jeder gehört. Vielleicht nimmt er es ja in der Besenkammer auf.

  • Es ist schon traurig zu sehen wie selbstgerecht hier einige Kommentatoren sind. Und dann noch diese herabwürdigenden Sprüche, die schon tausendfach im Internet verbreitet wurden und einfach nicht witziger werden, auch wenn man sie noch tausendmal wiederholt. Man muss euer Leben erbärmlich sein.

  • und nach Becker kommt der Wendler….;)

  • Manche haben einfach nicht das Gesicht für’s Fernsehen, manche nicht die Stimme für’s Radio – Boris hat leider beides nicht!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29729 Artikel in den vergangenen 7032 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven