ifun.de — Apple News seit 2001. 21 718 Artikel
Episode 1 der alten Version kostenlos

Minecraft: Story Mode – Season Two: Teil 2 des Telltale-Adventures verfügbar

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Telltale hat mit Minecraft: Story Mode – Season Two die Fortsetzung der auf dem Klötzchenspiel basierenden Videospielreihe veröffentlicht. Zum Kaufpreis von 5,49 Euro bekommt ihr die erste von fünf Episoden des Spiels, die Fortsetzungen werden dann nach und nach zum Einzelpreis oder als Komplettpaket für 21,99 Euro per In-App-Kauf erhältlich sein.

Mincecraft Telltale App

Das englischsprachige Adventure ist in klassischer Telltale-Manier mit zahlreichen Videosequenzen angereichert und knüpft an die erste Folge an:

Jetzt, da Jesse und die Bande den Wither Storm besiegt haben, die Welt gerettet und ganz super berühmte Helden geworden sind, ist das Leben ein bisschen mehr…kompliziert. Mit mehr Verantwortlichkeiten und weniger Zeit für Abenteuer begannen alte Freundschaften zu verblassen – zumindest bis Jesses Hand in einem gruseligen Handschuh, der zu einem alten Unterwassertempel gehört, stecken bleibt. Gemeinsam mit alten Kumpels und neuen Kameraden begibt sich Jesse auf eine brandneue Reise mit harten Entscheidungen, guten Zeiten und mindestens einem temperamentvollen Lama.

Falls ihr den ersten Teil nicht kennt, empfehlen wir euch zuerst mal in den Titel reinzuschnuppern. Die alte App lässt sich inzwischen nämlich kostenlos laden und bietet somit die Möglichkeit, die Einstiegsepisode gratis zu spielen.

Laden im App Store
Minecraft: Story Mode
Minecraft: Story Mode
Entwickler: Telltale Inc
Preis: Kostenlos+
Laden
Laden im App Store
Minecraft: Story Mode - Season Two
Minecraft: Story Mode - Season Two
Entwickler: Telltale Inc
Preis: 5,49 €+
Laden
Mittwoch, 12. Jul 2017, 19:07 Uhr — Chris
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Keine deutsche Sprachausgabe, würde ich nicht kaufen. Wer hat Bock bei einem Spiel die ganze Zeit zu lesen.

  • Wer den Humor des Spiels kennt, und der englischen Sprache mächtig ist, weiß, dass es sich lohnen kann.

  • Ich kenne das garnicht, in welchen Genre spielt das Spiel? So ne Art Adventure?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21718 Artikel in den vergangenen 5782 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven