ifun.de — Apple News seit 2001. 38 005 Artikel

Noch bis Samstag

iTunes-Karten: Hit bietet 15% Bonus-Guthaben

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Auch wenn die Filialen der Handelskette Hit rar gesät sind, wollen wir euch auf die aktuelle iTunes-Aktion dort hinweisen. Beim Kauf einer Karte im Wert von 25, 50 oder 100 Euro bekommt könnt ihr noch bis Samstag 15 Prozent Extra-Guthaben bekommen.

Itunes Karten Bei Hit

Wir haben zwar ein paar Stichproben gemacht, prüft aber bitte nochmals selbst, ob auch eure Filiale an der Aktion teilnimmt. Der aktuelle Prospekt lässt sich über die Hit-Webseite abrufen. Zudem müsst ihr beachten, dass der Code für das Bonusguthaben separat auf dem Kassenzettel aufgedruckt ist.

Der Wert der Gutscheinkarten und -codes wird beim Einlösen auf das persönliche iTunes-Guthaben verbucht und kann dann nach Belieben für Musik, Filme oder Apps für iOS und den Mac ausgegeben werden. Vielen Dank für eure E-Mails!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Jul 2017 um 19:45 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Is ja ganz Nett… aber ich hatte wegen der Push Nachricht gerade bei euch 14.292 „neue“ Beiträge…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38005 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven