ifun.de — Apple News seit 2001. 34 917 Artikel
   

Mind Watering: iPad-Kochbuch aus der Apple-Werbung kurze Zeit kostenlos

9 Kommentare 9

Ein Tipp für Frühaufsteher: Mind Watering, das Kochbuch aus der iPad-Werbung, lässt sich noch kurze Zeit kostenlos im App Store laden.

mindwatering1

Die sonst 4,49 Euro teure App beinhaltet 51 Rezepte, 7 davon vegan. 700 Fotos und kurze Videos sorgen dafür, dass ihr so richtig Lust aufs Kochen bekommt. Die App unterstützt euch zudem mit der Möglichkeit, die Einkaufslisten per E-Mail zu versenden und integrierten Timern.

Mind Watering ist 402 MB groß und nur für das iPad optimiert. Wichtig ist zudem der Hinweis, dass das Kochbuch nur englischsprachig ist. Sofern ihr damit klar kommt, lohnt die schöne Aufmachung den Download in jedem Fall, die App wurde von Apple sogar für eine Werbekampagne ausgewählt.

Aufgepasst: Die Gratisaktion läuft nur 24 Stunden und hat bereits gestern begonnen. Also schaut vor dem „Kauf“ auf den Preis.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Mai 2013 um 07:27 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    9 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34917 Artikel in den vergangenen 7704 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven