ifun.de — Apple News seit 2001. 34 000 Artikel

Momentan noch zu teuer

Mimeo will Apples Fotodruck-Angebot in identischer Form aufrecht erhalten

9 Kommentare 9

Nach der US-Ankündigung von RR Donnelley meldet sich auch der Fotodruck-Anbieter Mimeo zu Wort. Das Unternehmen will die aus Apples Fotos-App bekannten Designmotive, Produktsets und Vorlagen nach Apples Rückzug in identischer Form weiterhin anbieten.

Mimeo Fotos Plugin Mac

Mimeo Photos lässt sich als Erweiterung zur Fotos-App hinzufügen und hält unter anderem auch bislang von Apple bekannte Motive zur Gestaltung von Drucksachen bereit. Neben identischen Vorlagen und Formaten sichert der Anbieter auch zu, dieselben Materialien zu verwenden und Druckqualität zu liefern, wie dies bislang beim Kauf der Produkte über Apple der Fall war. Dies sollte auch nicht verwundern, Mimeo war in der Vergangenheit bereits von Apple betrauter Dienstleister diesbezüglich.

Das Mimeo-Plugin macht auf den ersten Blick auch einen guten Eindruck, der Haken ist allerdings die mangelhafte Lokalisierung. Wir hoffen mal, dass die Mimeo-Macher ihrer Ankündigung schnell Taten folgen lassen und nicht nur grobe Übersetzungsfehler beseitigen, sondern auch einen Weg finden, die horrenden Versandkosten zu reduzieren. Offenbar wird derzeit noch in den USA gedruckt und die Transportkosten in Höhe von 20 Dollar machen den Gesamtpreis zum schlechten Witz.

Laden im App Store
‎Mimeo Photos
‎Mimeo Photos
Entwickler: Mimeo
Preis: Kostenlos
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Aug 2018 um 19:58 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    9 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34000 Artikel in den vergangenen 7557 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven