ifun.de — Apple News seit 2001. 31 238 Artikel

Update

Mijia Nachttischlampe: Xiaomis HomeKit-Version startet in den Markt

50 Kommentare 50

Update vom 28.Dezember Nachdem sich die HomeKit-Version der Nachttischlampe bislang nur über den China-Versender AliExpress ordern ließ, kann das neue Modell nun auch über Amazon Deutschland bestellt werden. Kostenpunkt dort: Rund 60 Euro. Die Lieferzeit beträgt etwas mehr als zwei Wochen.

Homekit Nachttisch Xiaomi

Original-Eintrag vom 12.Dezember

Mijia, neben Roborock und Aqara eine weitere der unzähligen Xiaomi-Töchter, hat eine neue Version der runden, berührungsempfindlichen Nachttischlampe vorgestellt. Das aktualisierte Modell 2 unterstützt erstmals auch das HomeKit-Protokoll Apples.

Hierzulande vorerst ausschließlich über den China-Versender AliExpress verfügbar, kombiniert das Einschlaflicht ein breites Weißlicht-Spektrum mit einem Helligkeitsbereich von 2 bis 400 Lumen mit einem ebenfalls aktivierbaren Farbmodus.

Während sich die Lampe selbst über Siri per Sprachbefehl steuern lässt, gestattetet die Touch Bar auf der Gerätefront das berührungsempfindliche Dimmen, das Wechseln zwischen den Betriebsmodi und das An- bzw. Ausschalten des Lichtes. Ausgestattet mit WLAN- und Bluetooth-Modul, gibt der Hersteller die Lebensdauer der verbauten Lampe mit etwa 25.000 Stunden an.

Wer sich zukünftig mit der Mijia Nachttischlampe wecken lassen will, muss aktuell jedoch noch den Versand aus China in Kauf nehmen. Bei AliExpress kostet das neuen Modell $44.

Rotlicht Xiaomi

Produkthinweis
Original Yeelight MIJIA Nachttischlampe, Wanfei 2nd Generation WIFI & Bluetooh Smart Nachtlicht mit Touch... 52,99 EUR
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Dez 2018 um 15:40 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    50 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    50 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31238 Artikel in den vergangenen 7273 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven