ifun.de — Apple News seit 2001. 30 633 Artikel
   

Microsoft-Ratschlag: „Nimm ein Surface Pro, da gibt’s einen Stift mit“

93 Kommentare 93

Falls eurem Gegenüber bei der nächsten Mac-gegen-Windows-Battle die Argumente ausgehen, könnt ihr ihm mit dem Hinweis, dass es beim MacBook nicht einmal einen Stift dazu gibt aushelfen. Microsoft formuliert das im neuesten Werbespot für das Windows-Tablet Surface Pro 3 so:

Mit dem MacBook bekommt ihr lediglich ein Laptop. Mit dem Surface Pro 3 bekommt ihr ein Laptop, ein Tablet und obendrauf noch einen Stift!

Na dann steht dem Kauf des ab 799 Euro erhältlichen Geräts ja nichts mehr im Weg…

iPad Air 2 in der Auslieferung?

Wo wir gerade bei guten Tablets sind. Hat schon jemand von euch einen Liefertermin für sein neues iPad Air bekommen? Apple will die ersten Geräte ja diese Woche liefern und man sollte meinen, dass die Pakete sich langsam auf den Weg machen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Okt 2014 um 12:04 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    93 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    93 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30633 Artikel in den vergangenen 7177 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven