ifun.de — Apple News seit 2001. 34 964 Artikel

Werbe-Videos

Microsoft: Mit drei neuen Surface-Videos gegen Apple

77 Kommentare 77

Microsoft hat in den letzten Tagen drei neue Surface-Werbespots mit dem schlimmen Sänger veröffentlicht. Zielscheibe ist erneut Apples MacBook Air.

Microsoft Surface Werbung

Das Unternehmen präsentiert sein Flaggschiff-Tablet Surface Pro 4 schon längere Zeit als dem MacBook Air überlegene Konkurrenz. Das Tablet sei leistungsfähiger und habe mit Touchscreen, Stifteingabe und abnehmbarer Tastatur einen dem MacBook Air überlegenen Funktionsumfang.

Als Kontrastprogramm legen wir euch euch diesmal den Link zu einem 37 Minuten langen Zusammenschnitt von Apples in die gleiche Kerbe hauender, aber deutlich humorvollerer Werbeclip-Reihe „Get a Mac“ bei. Und ganz unten eingebettet noch ein Bonbon für alte Mac-Hasen: Der alte (nicht von Apple produzierte) „Winsongs 95“-Clip in kompletter Länge.

Winsongs 95

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Sep 2016 um 19:22 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    77 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    77 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34964 Artikel in den vergangenen 7713 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven